82-jährige spielt The Legend of Zelda: Twilight Princess in 755 Stunden durch

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
341
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu 82-jährige spielt The Legend of Zelda: Twilight Princess in 755 Stunden durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: 82-jährige spielt The Legend of Zelda: Twilight Princess in 755 Stunden durch
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.281
Reaktionspunkte
3.772
Twilight Princess ist zwar nicht sonderlich klein im Umfang, aber 755 Stunden zum Durchspielen? :confused:
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.624
Reaktionspunkte
3.482
755 Stunden? War das am Stück?
Es ist ja bekannt, dass ältere Menschen wenig Schlaf brauchen, aber das wäre mal ein echter Rekord. :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.866
Reaktionspunkte
6.208
Die hat wahrscheinlich schon mehr Spiele durchgezockt als Leute die im Steamsale kaufen :B :-D
 

TalebAn76-GER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wahnsinn... Respekt vor der Dame. Ich habe viele Kunden in dem Alter die noch nicht mal mit ner Seniorenfernbedienung ihren Fernseher richtig bedienen können. Icg hoffe ich schaffe das auch noch mit 82.
 
Oben Unten