• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Fröhlich am Freitag: "14 HD-Disks voll scharfer Erotic"

Beispielsweise den heutigen pcgames.de-Chefredakteur Florian Stangl
mit langen! Lockigen! Haaren! Von der Veröffentlichung entsprechender
Beweisbilder hält mich neben gelebter Kollegialität und guter
Kinderstube auch die Sorge vor Revanche-Aktionen ab ("LOL, seht mal...
Petra 1995 mit langen! Lockigen! Haaren!")

Mich hält nix ab.... da isser der Stanglnator
http://www.stanglnator.de/Klampfonator.gif

AW: Special - PC Games: Fröhlich am Freitag:

Hoi!

Mal abgesehen vom Inhalt, koennte man die Ergebnisanzeige von Umfragen so umbauen, dass klarer erkennbar wird welcher Balken zu welchem Text gehoert? Ich finde das etwas unintuitiv, muss immer mehrfach hinschauen. Vielleicht wuerde es schon reichen den Abstand zwischen Text und zugehoerigem Balken zu verkuerzen und im Gegenzug den Abstand zwischen den einzelnen Abschnitten zu vergroessern.

AW:

solche Texte können bei Menschen nach 30ig "Midlife" Kriesen auslösen !

AW:

Das waren noch Zeiten. Habe damals immer bei einem Laden namens Wial bestellt. Die hatten es damals schon raus, einen guten, günstigen und schnellen Versand anzubieten.

Und es war immer spannend, die neue Play Time bzw. Amiga/PC Games zu lesen. War ne gute Zeit, die ich nicht missen möchte.

AW:

ich hol meine games oft in meiner videothek´. da bekommt man eigentlich alles, auch PEGI versionen :)

AW:

Puh... bin ich froh, dass ich mittlerweile nicht mehr rauche... :-D
Es gab doch mal "besondere" Bilder (festhalten an Stuhl und Posen.....) von Petra Fröhlich zu der Zeit.
Kannst die ja posten Florian ;-)
Wahrschienlich wollte Sie deswegen keine Bilder von dir posten, um diese Gegenreaktion zu vermeiden.

Zu den aufgeführten Versandhändlern mit Winzschrift:
Daran kann ich mich noch erinnern, war immer ein Aufwand alle Spiele unterzubringen auf einer Seite und Kompromiss von kleiner/leserlicher Schrift.

Müsste ich mal nachforschen, ob ich in den 90er Jahren jemals bei der PCGames inseriert habe mit meiner damaligen Firma.

AW:

Ich bin erschrocken vom Ergebnis der Umfrage...warum bitte gehen soviele zu Karstadt und Kaufhof? Das ist doch dort saumäßig teuer?

Ich würd ja nicht mal bei MediaMarkt, Gamestop etc. kaufen???!!!

Wer bitte geht in ein Kaufhaus um Spiele zu kaufen und viel interessanter noch, warum soviel Geld dort dafür ausgeben?!

AW:

@NeroOne:
Viele? sind doch gerade mal 4%....bei derzeitiger Menge an Teilnehmern nur 13 Leute, versteh nicht was du meinst

AW:

Mein/e letztes/n Spiel/e hab ich im örtlichem kafhaus Joh erworben- das wren Quake4, Mass Effect und CoD2- für teilweise unter 10€(alles bezahlt von gutscheinen, die schon abgelaufen waren...hatten wir ein Glück :D)

AW:

ich hab einfach mal amazon angekreuzt, ok das letzte war von ebay aber das is ja so ähnlich....

AW:

Aehem, erst steht in der Kolumne etwas ueber diese alten Versandhaendler, die in Speisezeitschriften mit Minischrift inserieren und dann kann man sie nicht in der Umfrage ankreuzen? Das macht ja mal keinen Sinn. Ich hab naemlich meine erstes Spiel (selbst gekauftes) bei so einem Haendler bestellt (es waren die mit dem gelben Hintergrund, den Namen hab ich leider vergessen). Das Spiel war "Jurassic Park". Habs leider nie durchgespielt. Naja, aber schoene Kolumne, da kommen nostalgische Gefuehle auf (ein D-Link CD-ROM Telefonbuch hatten wir auch mal irgendwann).

EDIT: Oha, Asche auf mein Haupt. Hab mich da verlesen. Ichd achte es hies "als erstes erworbenes Spiel" nicht "zuletzt erworbenes" (haette aber auch Sinn gemacht :-)). Nagut, das letzte habe ich schon auch im Internet bestellt (game.co.uk).

AW:

Ich kauf als Ösi logischerweise nur bei Gameware - das eure trotteldeutschen Politiker verbieten wollen...

Zur Kolumne oben: HAHA Jungspunde! Ich hab weiland 1989 schon im Amiga Joker geschmökert und später Rossis Blödeleien damals im Amiga Games... Der Göbeljoker fehlt mir immer noch *g*

AW:

Zur Kolumne oben: HAHA Jungspunde! Ich hab weiland 1989 schon im Amiga Joker geschmökert und später Rossis Blödeleien damals im Amiga Games... Der Göbeljoker fehlt mir immer noch *g*
Wollen wir hier nun Vergleiche machen wer jünger ist? <g>
Habe noch in der PowerPlay gelesen, als diese noch eine Beilage in der Happy Computer gewesen war.
(Ja noch mit Heinrich Lehnhardt und Boris Schneider, noch ohne "Johne").
Quasi alle Zeitschriften ab da und die, die danach kamen

PCPlayer war eine geniale Zeitschrift, von daher verstehe ich es, daß bei PCG noch alte Ausgaben in der "Kaffeeküche" rumliegen.

War ja nie die Aussage, daß diese Zeitschriften, die ältesten wären, die bei PCG rumliegen.

Zurück