• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis-Interview: Divinity 3 kommt und weitere Patches angekündigt

AW: Special - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis-Interview: Divinity 3 kommt und weitere Patches angekündigt

An sich ein gutes Spiel auch Atmosphärisch wenn da nur diese kränkelnden und teils ärgerlichen Sachen wie
zB:

-Sturmangriff Bergauf endet abrupt da der Weg grade und nicht bergauf geht. Zu oft schon
nur einen Meter gesprintet obwohl kein
Hindernis im Weg war. WoW zeigt hier wie es geht
Sturmangriff beim Krieger ;)
-Wie schon erwähnt das Zielsystem im Schnellen Spiel ich muss zu nah ran um zielen zu können da haben die Mobs schon zig mal auf mich gezaubert/geschossen.
-Aggrorange doppelt so hoch wie meine Reichweite gut is Ansichtssache
-Mehrere Bücher nacheinander lesen ist arg stressig klick klick tastendruck klick klick
-Patchnotes entsprechen nicht ganz den Tatsachen (Elrith Quest hat mich geärgert da Sie zur Hauptstory gehört obwohlse gefixed worden sein sollte was nich der Fall zu sein scheint)

Soundausetzer und Grafikfehler (schwimmt mal auf der Wächterinsel da hab ich über dem Wasser geschwebt)

Und vieles mehr habe echt das Gefühl n halbfertiges Produkt zu haben das schnell rausmusste Oo

Zurück