• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

8 Wünsche an The Division 2: Was der Nachfolger besser machen muss!

Von mir aus könnte es auch gern wieder nach New York gehen. Von der realen New York Map fehlt momentan eh immer noch 60% in The Division. ;)

Vlt 60% von Manhattan, NY ist noch um einiges größer, aber genug geklugscheissert.

Mir persönlich hat TD viel Spaß gemacht, allerdings würde ich mir auch mehr Singleplayer wünschen, obwohl ich in TD bis auf eine Mission alles erstmal Solo gespielt habe und erst als die Story zu ende war mich mit anderen Leuten zusammengetan habe.

Mein Wunsch wäre KEIN neuer Teil...Dafür das es eigentlich eine langjährige Marke mit vielen Erweiterung etc. werden sollte geht es ja schon recht zügig gegen Ende..

Endet die Marke Nike,weil sie neue Schuhmodelle rausbringen?
TD2 ist immer noch TD,die Marke wird also wie angekündigt weitergeführt...

Mir fehlt da irgendwie die Motivation dafür 90 € auszugeben oder eben 40-50 bei Keysellern. Die goldige Variante.

Mir fehlt da irgendwie die Motivation dafür 90 € auszugeben oder eben 40-50 bei Keysellern. Die goldige Variante.

Wo lebst du denn bitteschön, etwa auf Überteuertem Steam?

Hier bitte der aktuelle Sale von Ubisoft der letzten Woche. KLICK
Unser Schnäppchen Thread, (Haupt geführt von @ Shadow_Man) ist da immer sehr aktuell.:]
Und auch auf Key Sellern ist das Spiel seit Monaten extrem Günstig zu finden.
90€, 40-50€ bei Keysellern, das war mal vor einem Jahr. Du hast, leider mal wieder Null Ahnung wo du hier schon des öfteren Auffällst.:S
(Dein >Post zu Einstein/Hawking war schon mehr als Grenzwertig :-D)

Bitte mal die Augen auf halten.;)

Zuletzt bearbeitet:
"Beim Basisbau über Farbe und Dekoration entscheiden, das hätte was!" ja klar, draussen geht die welt zu grunde und ich überleg, obs braune oder grüne tapeten werden oder wie?

Zurück