AW:
ich bin auch total begeistert. bei mir läuft 1404 irgendwie flüssiger als 1701... und ja, die texturen laden bei mir manchmal auch etwas spät nach. aber sonst alles im grünen bereich. kann's kaum erwarten bis ich die vollversion spielen darf.
Boesor am 19.06.2009 13:12 schrieb:Relactus am 19.06.2009 13:10 schrieb:Ich hoffe auch dass man den Counter irgendwie knacken kann![]()
. Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Texturen manchmal erst spät geladen werden? das wäre dann auch der einzige mangel der mir aufgefallen ist
. Ist echt ein tolles Spiel mit guter stimmiger Grafik
![]()
Man merkt dass sich die Entwickler grosse Mühe gegeben haben! Das ist nicht selbstverständlich.
Das Baumenü über Rechtsklick finde ich auch sehr praktisch. Ich liebe dieses Anno-Feeling einfach
![]()
. Man möchte einfach nicht mehr aufhören mit ausbauen und versorgen, unglaublich dass ein Spiel, das fast ohne Gewalt auskommt so spass machen kann
![]()
.Finde ich super! Daumen hoch!
![]()
![]()
![]()
In 6 Wochen ist der Counter doch eh weg...mit der Ladenversion.
ich bin auch total begeistert. bei mir läuft 1404 irgendwie flüssiger als 1701... und ja, die texturen laden bei mir manchmal auch etwas spät nach. aber sonst alles im grünen bereich. kann's kaum erwarten bis ich die vollversion spielen darf.
Das Baumenü über Rechtsklick finde ich auch sehr praktisch. Ich liebe dieses Anno-Feeling einfach
,Empire Total War,

.