• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Anno 1404 - Limitierte Fan-Box erscheint in fünf Tagen [ANZEIGE]

System

System
Special - PC Games: Anno 1404 - Limitierte Fan-Box erscheint in fünf Tagen [ANZEIGE]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684606

Inhalt der limitierten Fan-Box:

- Card Box Verpackung ohne USK Logo

...traurig genug, dass man damit werben muss! :-D

AW:

Brotkruemel am 15.05.2009 15:05 schrieb:

Aber auch berechtigt, denn für viele wäre das ein Grund zuzuschlagen.

PS: Gibt es nicht auch eine Edition in einer Schatzkiste?

AW:

Exar-K am 15.05.2009 15:26 schrieb:

Das ist die Collector's Edition. =)

AW:

Spassbremse am 15.05.2009 15:57 schrieb:
Exar-K am 15.05.2009 15:26 schrieb:

Das ist die Collector's Edition. =)

Die deutsche Schatzkisten-Variante nennt sich offiziell ANNO 1404 Limitierte Edition und kostet um die 70 Euronen - ist aber auch recht üppig ausgestattet.

Die limitierte Fan-Box kostet 5 Euro und ist in dieser News beschrieben.

Grüße
Der Alex

AW: Special - PC Games: Anno 1404 - Limitierte Fan-Box erscheint in fünf Tagen [ANZEIGE]

- Ein exklusives Wappen - das Wappen wird später auf den Segeln der Schiffe und in der
gebauten Stadt sichtbar sein
- Hochwertiger und exklusiver Schlüsselanhänger im Look der ANNO Planke

Ich frage mich: wer kauft so einen Krempel? :confused: Wer kauft ein "Fan"-Paket, bevor er das Spiel auch nur in den Händen gehalten hat? Kann man Fan eines noch unveröffentlichten Games sein?
Und was soll ein exklusives Wappen sein, das per groß angekündigter Aktion für jeden willigen Käufer verbreitet wird? Wer oder was wird da exkludiert? All jene, die es nicht kaufen?
Der Schlüsselanhänger ist dann wohl ebenso exklusiv: Alle, die ihn sich nicht gekauft haben, werden ihn nicht besitzen.Wow! Na, zumindest ist er hochwertig. So ein Ding hat man sich immer schon gewünscht, bei all den minderwertigen Schlüsselanhängern, die man sich hat aufschwatzen lassen. Endlich mal einer, der nicht nur hochwertig, sondern dann auch noch exklusiv ist!
Was ich mich frage: Ist denn bei diesem Fankpaket nicht auch ein exklusiver, hochwertiger Handy-Klingelton dabei? Dann würde ich sofort zuschlagen. Exklusiv. :D

AW:

ABohnsack am 15.05.2009 17:06 schrieb:
Die deutsche Schatzkisten-Variante nennt sich offiziell ANNO 1404 Limitierte Edition und kostet um die 70 Euronen - ist aber auch recht üppig ausgestattet.

Mh, ich habe die vor etwas länger her bei Amazon für 59,95€ vorbestellt (samt Bestellbestätigung mit dem Preis) und jetzt kostet das Teil ein zehner mehr, wie verhält sich Amazon in solchen Fällen ?

AW:

Atropa am 16.05.2009 14:58 schrieb:
Mh, ich habe die vor etwas länger her bei Amazon für 59,95€ vorbestellt (samt Bestellbestätigung mit dem Preis) und jetzt kostet das Teil ein zehner mehr, wie verhält sich Amazon in solchen Fällen ?
Du musst nur den "alten Preis" zahlen. Teuer wird es für dich nach einer Vorbestellung nie, lediglich günstiger, wenn der Artikel vor dem Versand noch weiter im Preis gesenkt wird.

AW:

Das ist das schöne an Amazon.
Ich hab z.B. vor einigen Wochen dies hier für 25€ bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B001BB1OW0
Die Lieferzeit war aber etwas länger angegeben, weil ausverkauft. Und als ich es dann diese Woche bekommen habe da kostete es, wie im Link ersichtlich, schon seit gut 2 Wochen fast 50€. Gezahlt hab ich trotzdem nur die Hälfte, ein hoch auf Amazon. =)

AW: Special - PC Games: Anno 1404 - Limitierte Fan-Box erscheint in fünf Tagen [ANZEIGE]

Barbierossa am 16.05.2009 14:50 schrieb:
- Ein exklusives Wappen - das Wappen wird später auf den Segeln der Schiffe und in der
gebauten Stadt sichtbar sein
- Hochwertiger und exklusiver Schlüsselanhänger im Look der ANNO Planke

Ich frage mich: wer kauft so einen Krempel? :confused: Wer kauft ein "Fan"-Paket, bevor er das Spiel auch nur in den Händen gehalten hat? Kann man Fan eines noch unveröffentlichten Games sein?

na klar, ist ja nicht so, dass anno 1404 gänzlich unbekannt wäre.
Es ist teil einer Serie, das Spielprinzip ist bekannt, die Entwickler auch.

N großes Risiko dürfte es nicht sein.

Zurück