AW:
tja da sind wir ja einer meinung, der mensch ist wenn mans mal kurzfast ein arsch^^, in jeder hinsicht wie er mit seiner umwelt umgeht
matt2000deluxe am 16.03.2009 15:07 schrieb:Du hast doch bestimmt schonmal "Bambi" gesehn... Das hat nix mit sinnlosem Verbot zu tun, sondern damit, dass nicht noch ein Bambi seine Mami verliert!El_Cativo am 16.03.2009 14:32 schrieb:Wozu sollte man auch ? Durch das abschaffen der Jagd würde niemandem geholfen, niemand würde es besser gehen, es würden keine Kosten gespart o.ä.Man kann in Deutschland auch die Jagd nicht einfach von gestern auf heute abschaffen, da muss man erstmal die vorraussetzungen treffen, aber eben nicht mal damit hat man überhaupt angefangen
Es wäre nur wieder ein weiteres Verbot, das so wunderbar in unsere Verbotskultur zu passen scheint.....![]()
Naja, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.![]()
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass die Menschheit ein Fehler der Evolution ist, der sich aber wohl früher oder später wieder selbst vernichten wird.
Der Planet Erde gehört ALLEN Lebewesen, nicht nur den Menschen. Aber wir, mich natürlich eingeschlossen, sind es die meinen die Macht über alles und jeden zu haben, und das ist ein großer Fehler.
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Einen angenehmen Montag wünsche ich noch!
Gruß,
Matze
tja da sind wir ja einer meinung, der mensch ist wenn mans mal kurzfast ein arsch^^, in jeder hinsicht wie er mit seiner umwelt umgeht
... 
naja vielleicht find ich mal nen fuchswelpen dessen mutter erschossen wurde oder so, kommt ja oft genug vor