Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677837
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677837
RHorn am 04.03.2009 12:55 schrieb:Die reichen wir in Ausgabe 05/09 nach.

... lies dir doch mal den Bericht in der akt. PCG durch. Ehrlich gesagt wäre ich persönlich vorsichtig, das Spiel jetzt sofort zu kaufen.Chriscool am 04.03.2009 13:18 schrieb:Könnt ihr denn schon eine Kaufempfehlung für die Release-Version geben, also in Hinsicht auf Bugs etc.?

Wenn man aber TW-"Fan" ist, dann wird man das wohl kaum aushalten. Die paar Fehler sind einem da erstmal nicht so wichtig. Hauptsache ein neuer TW-Teil.Rabowke am 04.03.2009 13:24 schrieb:Keine Ahnung wie das die Redakteure sehen ... aber zwei, drei Wochen kann man ja ruhig warten & Meldungen lesen bzw. auf die ersten Patches warten.![]()
Welcher Urlaub kostet 40-50 EUR? :-ozosel1 am 04.03.2009 13:25 schrieb:Das Spiel ist Benutzerunfreunlich.(Installation)
User die kein Internet haben (wie ich)
können das Spiel gar nicht zocken.
Und kommt mir jetzt nicht--dann hol dir einen Internetanschluss---
Also,kein Internet,kein ETW,....auch egal,spar ich mein Geld für einen Urlaub.

Ich erinner da nur an das Gothic 3 Debakel, wo Gothicfans quasi blind losgerannt sind und das Spiel erworben haben, obwohl ( oder vllt. auch gerade deswegen? ) in den Magazinen auf grobe Mängel hingewiesen wurde aber auch der Hinweis, dass beim Release ein Patch erscheint, der alle größeren Probleme behebt. Des Weiteren wurde eine hohe Wertung auf Grund von Versprechungen des Herstellers verteilt ...Mothman am 04.03.2009 13:27 schrieb:Wenn man aber TW-"Fan" ist, dann wird man das wohl kaum aushalten. Die paar Fehler sind einem da erstmal nicht so wichtig. Hauptsache ein neuer TW-Teil.Rabowke am 04.03.2009 13:24 schrieb:Keine Ahnung wie das die Redakteure sehen ... aber zwei, drei Wochen kann man ja ruhig warten & Meldungen lesen bzw. auf die ersten Patches warten.![]()
EDIT: Aber ein TW-"Fan" würde eigentlich auch n icht nach einer Kaufempfehlung fragen^^
Rabowke am 04.03.2009 13:30 schrieb:Welcher Urlaub kostet 40-50 EUR? :-o![]()

Sollte sich die KI nicht eher an den höherwertigen Mods orientieren, die im Laufe der Zeit zu Medieval 2 entstanden sind? Die Vanilla-KI hat sich ja noch nie mit Ruhm bekleckert, weshalb es umso mehr angebracht sei, sich qualitativ mit KI Mods zu messen, anstatt immer nur den Status Quo marginal zu verbesseren.RHorn am 04.03.2009 14:04 schrieb:Klar, die KI zickt noch hier und da und macht manchmal dumme Sachen, aber das war ja im Vorgänger auch so.
Als TW-"Fan" habe ich es mir gerade geholtMothman am 04.03.2009 13:27 schrieb:Wenn man aber TW-"Fan" ist, dann wird man das wohl kaum aushalten. Die paar Fehler sind einem da erstmal nicht so wichtig. Hauptsache ein neuer TW-Teil.Rabowke am 04.03.2009 13:24 schrieb:Keine Ahnung wie das die Redakteure sehen ... aber zwei, drei Wochen kann man ja ruhig warten & Meldungen lesen bzw. auf die ersten Patches warten.![]()
EDIT: Aber ein TW-"Fan" würde eigentlich auch n icht nach einer Kaufempfehlung fragen^^
Frechheit? Neee ... ich darf das!Spassbremse am 04.03.2009 14:15 schrieb:Rabowke am 04.03.2009 13:30 schrieb:Welcher Urlaub kostet 40-50 EUR? :-o![]()
Zelten, wenn's in der näheren Umgebung ist.
![]()
![]()
Ansonsten ist jeder TW-Teil bei mir sowieso Pflichtkauf.
EDIT:
SEGA/Creative Assembly mit JoWood/Piranha zu vergleichen, ist eigentlich eine Frechheit...![]()
), wartet bei Empire noch mit dem Kauf.