• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

7600 go treiber für vista ?

Dennis1977

Anfänger/in
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
7600 go treiber für vista ?

Hallo
ich habe mit meinem notebook windows vista installiert und nun kann ich meine alten treiber unter vista nicht mehr installieren was kann ich da machen ?
wo bekomme ich neue her ?
des is meins http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-duo-t2250-2x-1.73-ghz-1024mb-ddr2-120-gig-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1910.html
beim installiern kommt es immer das dies kein windows betriebssystem ist
bitte helft mir da weiter
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

Dennis1977 am 11.03.2007 23:12 schrieb:
Hallo
ich habe mit meinem notebook windows vista installiert und nun kann ich meine alten treiber unter vista nicht mehr installieren was kann ich da machen ?
wo bekomme ich neue her ?
des is meins http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-duo-t2250-2x-1.73-ghz-1024mb-ddr2-120-gig-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1910.html
beim installiern kommt es immer das dies kein windows betriebssystem ist
bitte helft mir da weiter

Ich schätze, du wirst dich gedulden müssen.... Momentan ist Nvidia ausgelastet mit der Treiberentwicklung für die 8800 unter XP und Vista.

Evtl funzt ja der Standard Treiber auch bei deiner 7600 GO auf Vista?
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

ich schätze, du wirst dich gedulden müssen.... Momentan ist Nvidia ausgelastet mit der Treiberentwicklung für die 8800 unter XP und Vista.

Evtl funzt ja der Standard Treiber auch bei deiner 7600 GO auf Vista? [/quote]


ich habe die mitgelieferten treiber probiert zu installieren aber leider ging des nicht da kam ja der fehler das dies keine windows version sei und dardurch eine installation nicht möglich sei

kann man des nicht irgendwie umgehen oder wie soll ich des jetzt machen ?
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

Dennis1977 am 11.03.2007 23:38 schrieb:
ich habe die mitgelieferten treiber probiert zu installieren aber leider ging des nicht da kam ja der fehler das dies keine windows version sei und dardurch eine installation nicht möglich sei

kann man des nicht irgendwie umgehen oder wie soll ich des jetzt machen ?

Ich hab auch glaub ich mal gelesen, dass viele XP Treiber unter Vista funzen sollen... Ich selbst halte es für schwachsinnig, aber versuch doch einfach mal, den Kompatibilitätsmodus für die Setup.exe von dem Treiber auf WinXP zu stellen...
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

GR-Thunderstorm am 11.03.2007 23:41 schrieb:
Dennis1977 am 11.03.2007 23:38 schrieb:
ich habe die mitgelieferten treiber probiert zu installieren aber leider ging des nicht da kam ja der fehler das dies keine windows version sei und dardurch eine installation nicht möglich sei

kann man des nicht irgendwie umgehen oder wie soll ich des jetzt machen ?

Ich hab auch glaub ich mal gelesen, dass viele XP Treiber unter Vista funzen sollen... Ich selbst halte es für schwachsinnig, aber versuch doch einfach mal, den Kompatibilitätsmodus für die Setup.exe von dem Treiber auf WinXP zu stellen...

der fehler is weg danke
jetzt mach ich mal neustart um zu schauen ob alles gefunzt hat
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

ok des ging doch nicht richtig immer wenn irgendwie die gk angesprochen wurde kamm dieser blaue bildschirm

danach hab ich im problembericht von windows auf die verknüpfung auf nvidia.de geschaut und irgend einen treiber für vista runtergeladen istalliert

ok blauer bildschirm is zwar weg aber leider kann ich jetzt immernoch keine spiele spielen ich glaub des is eh der falsche

hat nicht jemand eine idee was ich da machen kann das ich wenigstens wieder meine spiele spieln kann :(
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

dennis1942 am 12.03.2007 14:33 schrieb:
hat nicht jemand eine idee was ich da machen kann das ich wenigstens wieder meine spiele spieln kann :(

Wenn nix geht, musst du wohl oder übel zurück zu WinXP bis ein Treiber für Vista erscheint...
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

GR-Thunderstorm am 12.03.2007 16:25 schrieb:
dennis1942 am 12.03.2007 14:33 schrieb:
hat nicht jemand eine idee was ich da machen kann das ich wenigstens wieder meine spiele spieln kann :(

Wenn nix geht, musst du wohl oder übel zurück zu WinXP bis ein Treiber für Vista erscheint...

ok jetzt is alles klar ich habe nochmal eine email zu lahoo geschrieben und einen link erhalten wo ich denn neuen windows vista treiber bekommen habe

jetzt kann ich auch wieder zocken =)

aber danke für deine Ratschläge :top:
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

http://www.laptopvideo2go.com/forum/

Hier gibts immer die aktuellsten Treiber mit modifizierter INF, so dass sie mit ALLEN Nividia Karten laufen, auch mit den Laptopvarianten!
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

JadawinUK am 12.03.2007 22:53 schrieb:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/

Hier gibts immer die aktuellsten Treiber mit modifizierter INF, so dass sie mit ALLEN Nividia Karten laufen, auch mit den Laptopvarianten!

ok danke
 
AW: 7600 go treiber für vista ?

hi

hab ein problem mit der 7600go...

wenn ich ältere spiele(Call of Duty1/Medal of Honor1+2) mit OpenGL Grafik spielen will, dann kann das spiel net geladen werden weil der immer sagt:

"OpenGL konnte nicht geladen werden."

Ich hab die neuste Treiber Version geladen...alles keinen sinn!

Spiele mit Vista!!!

Jemand ne Idee?????
 
Zurück