baiR
Spiele-Kenner/in
AW: Special - Hardware: DSL für Spieler: So optimieren Sie gekonnt Ihren Internetanschluss
Normalerweise müsste ich doch gar kein Problem mit meinen Ping haben da ich eine 1600er Leitung habe aber ich habe dennoch immer bei Gears of War schlechte Pingzahlen.
Kann das an meinen Router liegen?
ich habe eine FRITZ!Box Fon 5140 und die ist Router und Modem in einen. Aber wie gesagt die schlechten Pingzahlen habe ich nur bei Gears of War bei CSS ist alles ok.
FlyingDutch am 21.01.2009 15:05 schrieb:mmcc0810 am 21.01.2009 14:36 schrieb:Werbung Werbung Werbuuuuuuuuuung(und aus!)
Na ja dieser Guide ist wohl nur für Anfänger interessant. Je mehr Bandbreite desto besser, Portfreigabe ist ab und zu notwendig, und es gibt Fastpath. Nicht gerade Kenntnisse für die man einen Doktor braucht, und die jedem der schon 1-3 Tage online spielt bekannt sein dürften.
Warum wird eigentlich kein Wort über den Router verloren ? Zum Beispiel über die verschienden NAT Varianten ? Das wären doch mal sinnvolle Infos gewesen, da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Router mit Full Cone NAT bin, aber die Hersteller dies nicht in ihre Spezifikationen angeben.
Wofür man das braucht ? Versucht mal zum Beispiel Test Drive Unlimited mit zwei Rechnern über einen T-com Router zu spielen. Das ist kein Vergnügen.
Normalerweise müsste ich doch gar kein Problem mit meinen Ping haben da ich eine 1600er Leitung habe aber ich habe dennoch immer bei Gears of War schlechte Pingzahlen.
Kann das an meinen Router liegen?
ich habe eine FRITZ!Box Fon 5140 und die ist Router und Modem in einen. Aber wie gesagt die schlechten Pingzahlen habe ich nur bei Gears of War bei CSS ist alles ok.
(und aus!)
)