AW:
lso ich finde dass das spiel grafisch gut aussieht aber auf der anderen seite dem spieler weniger freie wahl bietet...im vergleich zum gta sa. kann man bei gta4 nicht zum frisur gehen...es gibt nur 2-3 verschiedene keidungsgeschäfte...die auswahl der kleidungen, brillen,schuhen,kopfbedeckungen sind im vergleich zu sa. enorm begrenzt...und der nico kann nicht ins wasse runretauchen.gif)
bei den missionen gibt es aber leider meistens keine open-world möglichkeit...ich meine ,man schießt dem gegner zum beispiel im kabarett nieder,und zwar gkeich mit einem bazuka...in der nächsetn filmsequenz wird gezeigt dass er abhaut und man muss ihn ja verfolgen
lso ich finde dass das spiel grafisch gut aussieht aber auf der anderen seite dem spieler weniger freie wahl bietet...im vergleich zum gta sa. kann man bei gta4 nicht zum frisur gehen...es gibt nur 2-3 verschiedene keidungsgeschäfte...die auswahl der kleidungen, brillen,schuhen,kopfbedeckungen sind im vergleich zu sa. enorm begrenzt...und der nico kann nicht ins wasse runretauchen
.gif)
bei den missionen gibt es aber leider meistens keine open-world möglichkeit...ich meine ,man schießt dem gegner zum beispiel im kabarett nieder,und zwar gkeich mit einem bazuka...in der nächsetn filmsequenz wird gezeigt dass er abhaut und man muss ihn ja verfolgen
;