• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

7 Zwerge - Männer allein im Wald

AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

hi,
ich fand den film doch lustig, es war ziemlich cool das otto die ganze deutsche comedy elite aufgefahren hat. Die Story war jetzt nicht so toll, aber insgesamt doc hrecht lustig.
Besonders gefallen hat mir die scene mit Helge schneider als Gandalf, total geil,
imo:
8/10 punkten
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

pro-gamer am 07.11.2004 10:44 schrieb:
der film ist nur noch geill hab schon lange nicht mehr so gelacht
Prädikat absolut sehenswert :finger: :finger: :finger:


dann haste aber schon lange nicht mehr gelacht...
eher eine dürftiger film
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Ich wollte mir den Film erst nicht im Kino angucken, weil die Bewertungen der Fachzeitschriften nicht so gut waren.

Ich hab mir die Parodie gleich am ersten Tag im Kino angeschaut und es war eine gute Entscheidung doch in den Film zu gehen.

Es gibt eine superwitzige Handlung, da viele dt. Comedians (Otto, Helge Schneider, ...) dabei sind. :-D

Alle die gerne lachen und z. B. Bullys letzten Film mochten, werden diesen Film einfach mögen. :top:

Im Mai erscheint die DVD. Diese Investition lohnt sich. :)
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Fand den Film ziemlich mies.

Ich kann über jeden der Komiker einzeln mehr lachen (also z.B. bei ihrem Standup-Programm) als ich im gesamten Film gelacht habe.
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Juergen-Froehlich am 28.10.2004 19:31 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Ich fand der Film war das letzte ich bin zwar ein großer Fan von OTTO DOCH DEN Film hat es wiklich verbockt. :pissed:
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

machstuhl am 21.12.2004 12:20 schrieb:
pro-gamer am 07.11.2004 10:44 schrieb:
der film ist nur noch geill hab schon lange nicht mehr so gelacht
Prädikat absolut sehenswert :finger: :finger: :finger:


dann haste aber schon lange nicht mehr gelacht...
eher eine dürftiger film

Von Otto kann man nichts gutes erwarten. Der hat nur Sch... Fime gemacht. Alles ohne Stil und Niveau.
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

"holt mir den jäger"
"nicht den ***, den jäger"

:-D :-D :-D
 
Zurück