J
Juergen-Froehlich
Gast
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 28.10.2004 19:31 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Klausimausi am 28.10.2004 23:06 schrieb:der ist halt wirklich einfach nur abartig geil !
geht auf jeden fall rein. guter humor
ausserdem geile shiva hagen
LolleMumSer am 28.10.2004 20:14 schrieb:der film wird bestimmt hammer....hoff ich doch ma...ich liebe otto-flime über alles!
Juergen-Froehlich am 28.10.2004 19:31 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Moah, aph, da haste mich aber doch ziemlich verarscht.aph am 29.10.2004 00:21 schrieb:Der Film ist besser als ich gedacht hatte. Jedenfalls lustiger als Raumschiff Surprise, auch wenn er manchmal ähnlich flache "Wortwitze" *gähn* hat.
Anfangs startet er etwas lahm, aber mit dem diversen Kurzauftritten vieler Comedians gewinnt er dann deutlich an Fahrt. Will hier gar nich mal viel erwähnen, weils immer wieder schöne Überraschungen sind, wer da alles auftaucht. Quasi das Who is who des deutschen Blödelns.
MPO am 03.11.2004 23:53 schrieb:Moah, aph, da haste mich aber doch ziemlich verarscht..
Im Großen und Ganzen: Besser als Traumschiff, aber dennoch eher unterirdisch. Einzig die Familie Hagen rettet das ganze mit ansehnlichen Leistungen.
Otto wirkte deplatziert in dem Film, ne Menge Gags hatten keine gelungene Pointe und zudem ist der Film EXTREM auf eine ganz junge Zielgruppe zugeschnitten.
Gna, das meinte ich nicht. Die Gags sind überwiegend auf einem solch kindlich-flachen Niveau, das es einem körperlich Schmerzen bereitet, wenn man sie hört.aph am 04.11.2004 11:23 schrieb:Ja. Sicherlich. Was musst du alter Mann auch da reingehen? *fg*
Ist halt nur was für die junge Generation, wie mich zB.
otterfresse am 06.12.2004 12:24 schrieb:Meiner Meinung nach war das einzige, was diesen Film noch einigermaßen gerettet hat, das große Aufgebot der deutschen Comedy-Elite. Insgesamt jedoch viiiiiiel weniger Lacher als ich erwartet hatte. Mama Hagen kann ich persönlich sowieso nicht aufs Fell gucken (aber das ist Geschmackssache) und die übrigen "schauspielerischen Leistungen" reduzieren sich auf ins Filmformat übertragene Bühnenauftritte der Comedians... mir fehlte irgendwie das Zuschauergelächter im Hintergrund !
Die TV Spielfilm hat es meiner Meinung nach mit ihrer Kritik auf den Punkt gebracht - der Film versucht, eine Brücke zwischen Monty Python und Teletubbies zu schließen, kann sich im Endeffekt aber für keins der Beiden entscheiden und scheitert dadurch bei beiden Zielgruppen.
Imo war's rausgeschmissenes Geld, da guck ich lieber Freitags abends die wöchentlichen Comedy-Serien im Fernsehen, hab ich mehr von!!!