• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

7 Zwerge - Männer allein im Wald

J

Juergen-Froehlich

Gast
7 Zwerge - Männer allein im Wald

Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

der film wird bestimmt hammer....hoff ich doch ma...ich liebe otto-flime über alles! :X
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

der ist halt wirklich einfach nur abartig geil !
geht auf jeden fall rein. guter humor :-D
ausserdem geile shiva hagen :)
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Klausimausi am 28.10.2004 23:06 schrieb:
der ist halt wirklich einfach nur abartig geil !
geht auf jeden fall rein. guter humor :-D
ausserdem geile shiva hagen :)

ist der film nicht heute raus gekommen, dann fahr ich am wochenende hin
:finger:
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

LolleMumSer am 28.10.2004 20:14 schrieb:
der film wird bestimmt hammer....hoff ich doch ma...ich liebe otto-flime über alles! :X

mmh, du reduzierst den Film schon wieder auf Otto... ALLE 7 Zwerge sind bekannte deutsche Komedians!!! Nicht nur Otto...
Naja, ich werd auch auf jeden fall SEHR bald reingehen, wird bestimmt der Hammer :top:
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Der Film ist besser als ich gedacht hatte. Jedenfalls lustiger als Raumschiff Surprise, auch wenn er manchmal ähnlich flache "Wortwitze" *gähn* hat.

Anfangs startet er etwas lahm, aber mit dem diversen Kurzauftritten vieler Comedians gewinnt er dann deutlich an Fahrt. Will hier gar nich mal viel erwähnen, weils immer wieder schöne Überraschungen sind, wer da alles auftaucht. Quasi das Who is who des deutschen Blödelns.
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Juergen-Froehlich am 28.10.2004 19:31 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Der Film ist ziemlich abgedreht und wenn manche Witze auch etwas lahm sind, ist dieser Film doch ziemlich geil.
Allein die ganzen Comedians die in dem Film auftreten, machen den Film sehenswert, naja und Cosma Shiva Hagen :-D
Dieser Film kommt besser rüber als Traumschiff.
Ich freue mich schon auf die DVD
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Geiler Film. :-D
Hab wirklich viel gelacht. Wie erwähnt ist es vor allem die Vielzahl der bekannten Leute, die den Film so sehenswert macht. Unangefochtene Nummer 1 imho Martin "Aaaascheebäääächer" Schneider. :top: :-D
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Juergen-Froehlich am 28.10.2004 19:31 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Die 7 Zwerge. Ein Film den keiner gesehen haben muss!

Langweilige Dialoge - weiss net wie man so abgegriffene Gags noch lustig finden kann. :$

Öde Musik - reicht schon fast an das Gedudel von Modern Talking ran :$

Doch der nervigste Typ ist noch immer OTTO! Ein nervigeren versuch einen auf lustig zu machen schafft noch nicht mal Helge Schneider alias Gandalf der Weisse.

Einzig die schauspielerische Leistung seitens Nina Hagen ist hier erwähnenswert, ansonsten: " Ein Kasten Bier vorher trinken, sonst ist nicht zum aushalten "

Aber ich denke mal, wer so Filme wie Schuh des Manitu und Konsorten gesehen hat und sich schlapp gelacht hat, kann auch über dieses üble Machwerk lachen.


Wertung: :top:
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Morgen :)

Der Film war einfach super. Wie schon erwähnt wurde, gab es ziemlich viele Wortwitze
"Jäger nicht ***"
...aber gelacht hat man darüber auch herlich *g*
Am meisten hat mich
Rüdiger Hoffmann
überrascht, als er plötzlich im Spiegel aufgetaucht ist.
Man könnte noch so viel aufzählen, da es soviele Kleinigkeiten gibt, die einfach nur lustig waren.
Das einzige was ich am Ende schwach fand: Es gibt keine Outtakes :(

Also:
Einfach mal reingehen, lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß
Thomas :)
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

aph am 29.10.2004 00:21 schrieb:
Der Film ist besser als ich gedacht hatte. Jedenfalls lustiger als Raumschiff Surprise, auch wenn er manchmal ähnlich flache "Wortwitze" *gähn* hat.

Anfangs startet er etwas lahm, aber mit dem diversen Kurzauftritten vieler Comedians gewinnt er dann deutlich an Fahrt. Will hier gar nich mal viel erwähnen, weils immer wieder schöne Überraschungen sind, wer da alles auftaucht. Quasi das Who is who des deutschen Blödelns.
Moah, aph, da haste mich aber doch ziemlich verarscht.

Ich zähl ma die guten Dinge auf:

-Cosma Shiva Hagen
-Helge Schneider
...und 2-3 Gags haben sogar gezündet.

Otto wirkte deplatziert in dem Film, ne Menge Gags hatten keine gelungene Pointe und zudem ist der Film EXTREM auf eine ganz junge Zielgruppe zugeschnitten. Wie bei Traumschiff Surprise hatte ich den Eindruck, das da jemand beim Drehbuchschreiben ne gute Idee hatte, aber dann leider keinen Plan, wie man das nun einigermassen füllen kann.

Im Großen und Ganzen: Besser als Traumschiff, aber dennoch eher unterirdisch. Einzig die Familie Hagen rettet das ganze mit ansehnlichen Leistungen.
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

MPO am 03.11.2004 23:53 schrieb:
Moah, aph, da haste mich aber doch ziemlich verarscht..

Guck mal weiter oben: Ich bin ja nicht der einzige, der ihn nicht schlecht fand. ;) Ich fühl mich also unschuldig.

Im Großen und Ganzen: Besser als Traumschiff, aber dennoch eher unterirdisch. Einzig die Familie Hagen rettet das ganze mit ansehnlichen Leistungen.

Ahjo, ich hatte halt schlimmeres befürchtet und bin eher aus sozialen Gründen mit reingegangen. So gesehen wars dann ganz ok.

Otto wirkte deplatziert in dem Film, ne Menge Gags hatten keine gelungene Pointe und zudem ist der Film EXTREM auf eine ganz junge Zielgruppe zugeschnitten.

Ja. Sicherlich. Was musst du alter Mann auch da reingehen? *fg*
Ist halt nur was für die junge Generation, wie mich zB.
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

aph am 04.11.2004 11:23 schrieb:
Ja. Sicherlich. Was musst du alter Mann auch da reingehen? *fg*
Ist halt nur was für die junge Generation, wie mich zB.
Gna, das meinte ich nicht. Die Gags sind überwiegend auf einem solch kindlich-flachen Niveau, das es einem körperlich Schmerzen bereitet, wenn man sie hört.
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Ich fand ihn Klasse habs net bereut ihn anzusehen :-D
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

der film ist nur noch geill hab schon lange nicht mehr so gelacht
Prädikat absolut sehenswert :finger: :finger: :finger:
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Hi
ich fand den Film klasse. Hab ihn gestern abend gesehen und war und bin begeistert kann ihn nur weiter empfehlen. Jeder Comidien, der darin vorkommt tritt eingentlich so auf wie immer, nur halt auf das 7 Zwerge Senario zugeschnitten einfach klasse. Auch wenn man manche Gags schon kannte, die Otto schon früher gemacht hat.
Also :top: :top: :top: :top: :X
ich98
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Juergen-Froehlich am 28.10.2004 19:31 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!


ich fand n auch toll, aber es gibt sicherlich besseres - nichts gegen otto, aber solangsam ist sein humor ein bißchen in die jahre gekommen. (und ja, man kann einen film auf den drehbuchautor, produzenten,.. reduzieren ;) )
ziemlich gut fand ich dagegen atze schröder und vor allem den echt genialen auftritt von schmidt.
cosma hätt man auch einfach nur in die ecke stellen können, viel zum schauspielern gabs da nicht.
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Meiner Meinung nach war das einzige, was diesen Film noch einigermaßen gerettet hat, das große Aufgebot der deutschen Comedy-Elite. Insgesamt jedoch viiiiiiel weniger Lacher als ich erwartet hatte. Mama Hagen kann ich persönlich sowieso nicht aufs Fell gucken (aber das ist Geschmackssache) und die übrigen "schauspielerischen Leistungen" reduzieren sich auf ins Filmformat übertragene Bühnenauftritte der Comedians... mir fehlte irgendwie das Zuschauergelächter im Hintergrund :P !
Die TV Spielfilm hat es meiner Meinung nach mit ihrer Kritik auf den Punkt gebracht - der Film versucht, eine Brücke zwischen Monty Python und Teletubbies zu schließen, kann sich im Endeffekt aber für keins der Beiden entscheiden und scheitert dadurch bei beiden Zielgruppen.
Imo war's rausgeschmissenes Geld, da guck ich lieber Freitags abends die wöchentlichen Comedy-Serien im Fernsehen, hab ich mehr von!!!
 
AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

otterfresse am 06.12.2004 12:24 schrieb:
Meiner Meinung nach war das einzige, was diesen Film noch einigermaßen gerettet hat, das große Aufgebot der deutschen Comedy-Elite. Insgesamt jedoch viiiiiiel weniger Lacher als ich erwartet hatte. Mama Hagen kann ich persönlich sowieso nicht aufs Fell gucken (aber das ist Geschmackssache) und die übrigen "schauspielerischen Leistungen" reduzieren sich auf ins Filmformat übertragene Bühnenauftritte der Comedians... mir fehlte irgendwie das Zuschauergelächter im Hintergrund :P !
Die TV Spielfilm hat es meiner Meinung nach mit ihrer Kritik auf den Punkt gebracht - der Film versucht, eine Brücke zwischen Monty Python und Teletubbies zu schließen, kann sich im Endeffekt aber für keins der Beiden entscheiden und scheitert dadurch bei beiden Zielgruppen.
Imo war's rausgeschmissenes Geld, da guck ich lieber Freitags abends die wöchentlichen Comedy-Serien im Fernsehen, hab ich mehr von!!!

Also bevor ich ihn sah dachte ich der Film muß einfach nur grottenschlecht sein, aber ich habe mich geirrt. Der Film war besser als ich dachte, nämlich nur richtig mies.
 
Zurück