hi,
hab ein kleines (bzw großes^^) Problem...
Habe ein 7.1 Surroundsystem (Insipre 7900)... und ein 5.1 Headset (Medusa von Speed link)...
Wenn ich nun das Headset an dem Control Teil mit dem Stecker wo nur ein son dings is
an den Kopfhörer anschluss stecke habe ich bei spielen nur den halben sound, dass heißt zb bei gw keine Kampfgeräusche oder bei bf2 keine Hubschrauber, etc. Geräusche.
Muss auch über die EAX Konsole immer Stereo Surround einschalten...
hab eine Creative Audigy 2 ZS...
Weiß jemand des Rätsels Lösung
Oder muss ich mir ein neues Headset zulegen, wo ich nur über Stereo mache? (Wenn ja bitte empfehlung wo die an das medusa dings rankommen und nich alzu teuer sind
(sry wenns so ein Thema schon gibt hatte jetzt kein nerv mehr zu suchen
)
hab ein kleines (bzw großes^^) Problem...
Habe ein 7.1 Surroundsystem (Insipre 7900)... und ein 5.1 Headset (Medusa von Speed link)...
Wenn ich nun das Headset an dem Control Teil mit dem Stecker wo nur ein son dings is
an den Kopfhörer anschluss stecke habe ich bei spielen nur den halben sound, dass heißt zb bei gw keine Kampfgeräusche oder bei bf2 keine Hubschrauber, etc. Geräusche.Muss auch über die EAX Konsole immer Stereo Surround einschalten...
hab eine Creative Audigy 2 ZS...
Weiß jemand des Rätsels Lösung
Oder muss ich mir ein neues Headset zulegen, wo ich nur über Stereo mache? (Wenn ja bitte empfehlung wo die an das medusa dings rankommen und nich alzu teuer sind
(sry wenns so ein Thema schon gibt hatte jetzt kein nerv mehr zu suchen
)