• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit

AW: CSS

SebTh am 08.07.2008 20:39 schrieb:
SteGERSTENBERG am 08.07.2008 19:40 schrieb:
Ihr Füchse, ihr da in der Redaktion! Das Special unter der Kategorie "Crysis" abzuspeichern in eurem Admin-System. :-P

Wie ungerecht den anderen Spielen gegenüber... :ugly:

Schau mal rechts unten an der Seite des Artikels. Da stehen alle Spiele mit denen dieser Artikel verknüpft ist. ;) Nicht nur Crysis.

Wenn ich in den Datenblättern der anderen Spiele schaue, taucht das Special nicht bei "Alle Artikel" auf, lediglich bei Crysis! ;-)

Und im Forum tauch ja auch diese Überschrift auf:

SYSTEM

Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit

Das meinte ich! :-P

STF am 08.07.2008 22:24 schrieb:
Cr4zYd0nG am 08.07.2008 21:34 schrieb:
Das gesamte Layout wurde geändert. Die Änderung hat auch zahlreiche Bugs mitgebracht. Einige wurden bereits behoben, wie z.B. der Signatur-Bug (zwar noch nicht gänzlich, aber es geht nun..) und einige andere. Ich hoffe ebenfalls, das mit den Avatar-Bildern wird wieder so gemacht wie es war. Habe mir so gerne die Bilder runtergeladen und nun kommt man mit einem Klick ins Profil, wo man das Bild dann auch nicht in voller Größe bekommt :|
Ich bin zwar nicht oft deiner Meinung, aber hier muss ich dir zustimmen. :top:
(...)

Ich kann es halt nicht jedem immer recht machen =) Wo andere ihre Klappe halten, reiße ich sie nur noch weiter auf - z.B. habe ich schon viele harrsche Worte gegen Raubkopierer verloren - dass ich mir dadurch nicht gerade Freunde in der Cracka-Szene damit mache ist mir bewusst, und dass hier auch manche Leute eben in diese Szene involviert sind und sich evtl. deswegen bei jeder Gelegenheit mit Anderen gegen mich verbünden, sollte wohl jedem hier auch klar sein :) Aber ich sage immer: wenn man austeilt, muss man auch einstecken können =)

Das mit meinem verzerrten Bild war übrigens schon immer so - hatte keine Lust das Bild den genauen Maßen anzupassen und habe es daher einfach so hochgeladen :D was mir aber gerade erst aufgefallen ist: mein Avatar ist ja kleiner als vorher :| andere haben auch ein größeres Bild links vom Text - mal schauen ob ich es größer bekomme =)

Achso, ich wollte ja noch etwas zum Thema loswerden: Bei Team Fortress 2 kommt man tatsächlich ins Schwitzen! Kann ich nur bestätigen - das ist manchmal so hecktisch wie Quake, nur hat es noch viel mehr Taktik-Elemente.. :) Bei diesem einem heißen Tag vor paar Tagen musste ich beim TF2 zocken 3x meine Shorts wechseln, weil die klatschnass waren :ugly: und das trotz Klimaanlage im Raum! (kein Scherz)

SteGERSTENBERG am 08.07.2008 23:37 schrieb:
SebTh am 08.07.2008 20:39 schrieb:
SteGERSTENBERG am 08.07.2008 19:40 schrieb:
Ihr Füchse, ihr da in der Redaktion! Das Special unter der Kategorie "Crysis" abzuspeichern in eurem Admin-System. :-P

Wie ungerecht den anderen Spielen gegenüber... :ugly:

Schau mal rechts unten an der Seite des Artikels. Da stehen alle Spiele mit denen dieser Artikel verknüpft ist. ;) Nicht nur Crysis.

Wenn ich in den Datenblättern der anderen Spiele schaue, taucht das Special nicht bei "Alle Artikel" auf, lediglich bei Crysis! ;-)

Und im Forum tauch ja auch diese Überschrift auf:

SYSTEM

Das meinte ich! :-P

Ok, das liegt aber daran, dass Crysis einfach als erstes in die Liste der verknüpften Titel auftaucht :)

Zurück