SteGERSTENBERG
Spiele-Enthusiast/in
AW: CSS
Wenn ich in den Datenblättern der anderen Spiele schaue, taucht das Special nicht bei "Alle Artikel" auf, lediglich bei Crysis!
Und im Forum tauch ja auch diese Überschrift auf:
SYSTEM
Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit
Das meinte ich!
SebTh am 08.07.2008 20:39 schrieb:SteGERSTENBERG am 08.07.2008 19:40 schrieb:Ihr Füchse, ihr da in der Redaktion! Das Special unter der Kategorie "Crysis" abzuspeichern in eurem Admin-System.![]()
Wie ungerecht den anderen Spielen gegenüber...![]()
Schau mal rechts unten an der Seite des Artikels. Da stehen alle Spiele mit denen dieser Artikel verknüpft ist.Nicht nur Crysis.
Wenn ich in den Datenblättern der anderen Spiele schaue, taucht das Special nicht bei "Alle Artikel" auf, lediglich bei Crysis!
Und im Forum tauch ja auch diese Überschrift auf:
SYSTEM
Special - Crysis: Keine Angst vor dem Sommerloch: Die besten Spiele für die heiße Jahreszeit
Das meinte ich!

Wo andere ihre Klappe halten, reiße ich sie nur noch weiter auf - z.B. habe ich schon viele harrsche Worte gegen Raubkopierer verloren - dass ich mir dadurch nicht gerade Freunde in der Cracka-Szene damit mache ist mir bewusst, und dass hier auch manche Leute eben in diese Szene involviert sind und sich evtl. deswegen bei jeder Gelegenheit mit Anderen gegen mich verbünden, sollte wohl jedem hier auch klar sein
Aber ich sage immer: wenn man austeilt, muss man auch einstecken können
was mir aber gerade erst aufgefallen ist: mein Avatar ist ja kleiner als vorher