• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - EA: Der EA-Report - was ist dran am Mythos des bösen Publishers?

AW: Special - EA: Der EA-Report - was ist dran am Mythos des bösen Publishers?

RamboIV am 11.07.2008 14:55 schrieb:
Falls den Thread noch jemand abonniert hat, hier was sehr Schönes:

"EA Mythic boss Mark Jacobs has told MMORPG.com that the Warhammer Online developer is dropping the EA from its name, and becoming Mythic Entertainment once more."

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=177661

Kurz: EA gewährt den Studios jetzt ganz großzügig die Freiheit, "EA" wieder aus ihrem Namen zu tilgen, weil sie jetzt die Guten sind...... äh nein...

...weil sie wissen, dass ihre Spiele sich besser verkaufen, wenn der Käufer nicht sofort merkt, dass sie von EA sind... :ugly:

Jetzt wird's natürlich kompliziert - immer eine Liste der EA-Studios griffbereit haben... :-D

Im Zuge der neuen Strategie, bei der die Studios wieder mehr Eigenständigkeit bekommen sollen ist das doch logisch, zumal mythic ja durchaus n guten Namen hat.
Der Rest deines Posts ist (natürlich?) wieder mal etwas übertriebener Hass auf EA, der scheinbar die Wahrnehmung etwas erschwert.

P.S. Ich hab heute Sim City Socities für 10€ erstanden, ein Vorgang,d er so doch eigentlich gar nicht stattfinden kann, wo doch EA gerüchteweise immer jahrelang auf 50 € besteht
Also leute, Scheuklappen auf!

Cr4zYd0nG am 11.07.2008 16:06 schrieb:
RamboIV am 11.07.2008 15:42 schrieb:
Boesor am 11.07.2008 15:03 schrieb:

Äh, ja... :-] :-D ;-) :-P :rolleyes:

Bei keinem der Smilies sind Scheuklappen zu sehen :top: =)

Leider - ich hab' mir aber alle Mühe gegeben, den Befehl auszuführen... =)

RamboIV am 11.07.2008 15:42 schrieb:
Boesor am 11.07.2008 15:03 schrieb:

Äh, ja

Ich gebe zu, für manch einen konnte das missverständlich erscheinen, daher nochmal ganz klar, macht die Scheuklappen auf, nicht alles schwarz weiß sehen usw.
Das schafft ihr bestimmt auch, nur genug üben!

Aus aktuellem Anlass Passagen über Spore ergänzt :-]

EA wird langsam zu DER Lachnummer in der Spielebranche. Durch Online-Aktivierung und DRM vertreiben sie sich ihre Kunden, die noch bereit sind für ein PC Spiel zu bezahlen.
Sie bringen auf dem PC nur miserabel optimierte PS2 Versionen, wie z.B. bei FIFA und behaupten dann, für heutige PCs wäre es zu anspruchsvoll, dabei beweisen sie damit nur ihre eigene Stümperhaftigkeit. Selten dämlich!

Shadow_Man am 15.09.2008 23:19 schrieb:
EA wird langsam zu DER Lachnummer in der Spielebranche. Durch Online-Aktivierung und DRM vertreiben sie sich ihre Kunden, die noch bereit sind für ein PC Spiel zu bezahlen.
Sie bringen auf dem PC nur miserabel optimierte PS2 Versionen, wie z.B. bei FIFA und behaupten dann, für heutige PCs wäre es zu anspruchsvoll, dabei beweisen sie damit nur ihre eigene Stümperhaftigkeit. Selten dämlich!
Sicherlich sind die genannten Punkte kein Ruhmesblatt, aber man kann ja hier keineswegs sagen, EA nehme gegenüber anderen eine Sonderstellung ein. Es gibt nicht wenige "Nie wieer Ubisoft, die verwenden doch..."-Threads etc. Werde den Punkt mit den Kopierschützen aber noch einmal gesondert herausarbeiten, weil das zum Zeitpunkt der Artikelerstellung nicht so relevant für das öffentliche Bild war.

Also ich für meinen Teil sehe die starke Kritik an EA berechtigt. Wenn Ubisoft, Bioware, Blizzard, Activision etc. ein Spiel rausbringen brauche ich nicht viele Informationen; es funktioniert, es macht Spaß und es ist nicht ZU teuer.

Bei EA versuche ich die Spiele entweder zu umgehen oder mich im Vorfeld sehr gut zu informieren - schon zu viele schlechte Erfahrungen.

Zurück