• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

6800 schon HDR?

Hokage3

Anfänger/in
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi, dumme Frage:

Ist eine Geforce 6800 schon HDR-fähig? Denn immer wenn ich bei Stalker die dynamische Beleuchtung anschalte, ist jedes Objekt nahezu unsichtbar.... Oder hab ich nicht den aktuellen Treiber? Ich hab das gefühl, dass ich mir immer den falschen runterlade... wo es die gibt weiß ich auch...

Danke im Voraus.
 
Hokage3 am 30.03.2007 21:18 schrieb:
Hi, dumme Frage:

Ist eine Geforce 6800 schon HDR-fähig? Denn immer wenn ich bei Stalker die dynamische Beleuchtung anschalte, ist jedes Objekt nahezu unsichtbar.... Oder hab ich nicht den aktuellen Treiber? Ich hab das gefühl, dass ich mir immer den falschen runterlade... wo es die gibt weiß ich auch...

Danke im Voraus.
Ja, sie ist HDR-fähig. Was die Ursache für dein Problem ist, weiß ich allerdings nicht. Was genau meinst du denn mit nahezu unsichtbar und welchen Treiber lädtst du dir denn runter?
 
Hokage3 am 30.03.2007 21:18 schrieb:
Hi, dumme Frage:

Ist eine Geforce 6800 schon HDR-fähig? Denn immer wenn ich bei Stalker die dynamische Beleuchtung anschalte, ist jedes Objekt nahezu unsichtbar.... Oder hab ich nicht den aktuellen Treiber? Ich hab das gefühl, dass ich mir immer den falschen runterlade... wo es die gibt weiß ich auch...

Danke im Voraus.

Ich nehm mal an du hast XP, also brauchst du den hier:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Damit spiel ich auch Stalker auf meiner 6800GT, gute Performance und keinerlei Grafikfehler. =)
 
also ich seh den Himmel im Spiel, und nen grauen Boden, und das so weit ich blicken kann, sonst nix, außer 2 shemenhafte umtisse von einer Tür.

Den Treiber probier ich jetzt mal aus
 
Hokage3 am 30.03.2007 21:30 schrieb:
also ich seh den Himmel im Spiel, und nen grauen Boden, und das so weit ich blicken kann, sonst nix, außer 2 shemenhafte umtisse von einer Tür.

Den Treiber probier ich jetzt mal aus

Deinstallier den alten mal vorher. Und geh dann nochmal mit DriverCleaner über dein Sys. Vielleicht gibts auch nen Konflikt mit nem alten Treiber...
 
lag wirklich am treiber. hab treiber deinstalliert, den neuen installiert und jetzt klappts.

Ich danke euch :-D :-D :-D
 
Zurück