• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

da ist ne spitfire und ein amerikanischer soldat zuviel aufm bild ;)

Airborne

was sucht denn bitte Medal of Honor: Airborne in Mafia 2 ????

Re

Würd ich auch mal sagen, der Soldat wirkt fehl am Platz ^^ Aber gut gemachtes Bild =D

EDIT: Der Flieger übrigens auch ^^

AW:

AmokHamann am 04.05.2008 12:12 schrieb:
da ist ne spitfire und ein amerikanischer soldat zuviel aufm bild ;)

Hallo zusammen......Das war schon nicht so verkehrt....ich brauche die Namen der Spiele und noch einen weiteren Fehler ;-)

AW:

Es kann nur derjenige gewinnen...der alle richtigen Antworten in den Kommentaren nennt. Hinweis: Es gibt vier Spiele in dem Bild :)

AW:

Auf dem rechten passt der soldat und die Spitfire nicht hin und beim linken der Mafioso aus nem älteren Spiel.

AW:

die vier spiele: GTA IV, MoH: Airborne, Mafia 2, Half Life 2 ??????

AW:

call of duty 3 würde ich ausschließen da es nur für konsolen gab und ich glaube nich das wir hier auf konsolenspiele eingehen werden ;)

AW:

Hinweis 3: Ich gebe euch die ersten drei Titel an......Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway und.............

AW:

Mafia 1.....Mafia 2.....Brothers in Arms: Hells Highway und battlefield 1942

AW:

sieht sehr wie ne spitfire aus bf1942 aus, aber da das ja schon geraten wurde... hm, n "fliegerspiel" vielleicht?
attack on pearl harbor?

Zurück