• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

6600gt funktioniert nicht

habe mir eine 6600gt zugelegt.habe sie installiert aber die 3d grafikdarstellung ist fehlerhaft.habe direktx 9.0c usw.
kann es am motherboard liegen habe ein altes asus a7n266vx für das es auch keinen bios update meht gibt,jedenfalls nirgendwo eins gefunden
die karte hab ich auch überprüfen lassen
bin echt verzweifelt
weiss einer rat

Was für Fehler siehst du?
Wer hat die Karte geprüft, und wie?

Hast du vielleicht alte ATI Treiberreste auf'm System? Schon mal Win neu installiert?

mfg

kleopatra1 am 19.07.2005 19:19 schrieb:
habe mir eine 6600gt zugelegt.habe sie installiert aber die 3d grafikdarstellung ist fehlerhaft.habe direktx 9.0c usw.
kann es am motherboard liegen habe ein altes asus a7n266vx für das es auch keinen bios update meht gibt,jedenfalls nirgendwo eins gefunden
die karte hab ich auch überprüfen lassen
bin echt verzweifelt
weiss einer rat

das board ist uralt, da geh ich mal davon aus, dass auch der rest deines systems alt ist. braucht die karte nen eigenen stromanschluss? wenn ja, dann könnte das netzteil einfach zu schwach sein - wichtig ist da der amperewert bei 12V, nicht die gesamtwatzahl

habe mir auch ein neues netzteil kekauft 12v ampere
ati treiber sind alle deinstalliert
3d grafik wird nur in verworrenen linien dargestellt
kannst mir vielleicht kurz darstellen wie ich win neu installiere...
thnx :-)

Zurück