• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Top 10: Die Top 20 der erfolgreichsten PC-Spiele des Jahres 2007

AW:

Top10: Die Top20

Muss man noch mehr sagen :finger: ?

Aber wieso nur 2007?? Wie steht´s mit den erfolgreichsten PC-Spielen bis heute? Das wäre eine logischere Top10/20 als das da oben î

AW:

"Electronic Arts legt die Messlatte hoch"

Kunststück! Die haben doch jede halbwegs gute Firma, die sie in die Finger bekommen haben, aufgekauft.
EA legt die Messlatte nicht hoch - EA ist ein großes Unternehmen mit einem großen Spieleausstoß.

bei den rollenspielen stehen bei herr der ringe online und two worlds je 70000 verkaufte einheiten. und bei den top 20 sind sie nicht dabei?

AW:

Sukultan am 29.03.2008 17:52 schrieb:
EA legt die Messlatte nicht hoch - EA ist ein großes Unternehmen mit einem großen Spieleausstoß.

Aber eben auch einem kommerziell erfolgreichen Spieleausstoß

AW:

meiner meinung nach zu viel sims....is zwar ganz lustig aber i-wie find ich das nich so...aber schön das stalker weit vorne is..

AW:

grossesmannes am 29.03.2008 14:14 schrieb:
Weder Pro Street noch Airborne fand ich soo schlecht, ausserdem haben beide titel ne ordentlichen MP part...
Falls es 2008 noch eine PC-GTA 4 Umsetzung geben sollte wird es natürlich das meistverkaufte PC Spiel 2008 ,)

Mmmh GTA 4 für PC ??? Naja wenn es kommt dann ja im Herbst/ Winter 08 und dann sollten die Charts auch in 09 reinlaufen ansonsten denk ich das auch GTA es sehr schwer hat sich in nur 3 Monaten so oft zu verkaufen.

Aber mich würden mal die Verkaufszahlen von ganz Deutschland interessieren also ( ja ich weis wir sind hier bei der pc games ) Konsolenspiele. Ich denke da könnten spiele wie assassins creed noch kommen. Oder gesamt Verkaufszahlen ( auch nur für Pc) auf der Welt und wie einer schon geschrieben hat ein Vergleich zu den besten davor sprich Half Life / Half Life 2 GTA San Andreas und was es dann noch für gute gibt.

Aber eins muss man echt sagen deutlich zu viel Sims und das EA auch mit den Sims CnC und Fifa sowie Nfs doch noch auf seine Serien setzten kann. leider ;-(

AW:

Größte enttäuschung 2007 + aller Zeiten: Medal of Honor - Airborne. Dieses Spiel ist kein Cent Wert!!

Zurück