• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

64bit Treiber für ATI karten???

XmT

Anwärter/in
64bit Treiber für ATI karten???

Hi,
wollte gerade mal bei ATI schauen, ob die da nen neuen treiber haben, doch dann seh ich:

CATALYST Windows XP 64-Bit Edition - BETA Driver Download

da steht 64 BIT, ist das dann für 64 Prozessoren, oder für das 64BIT WindowsXP, das es nicht zu kaufen gibt??? :confused:

und direkt noch ne frage, es gab da doch ne beta VON WinXP64, konnte man die legal irgendwo downloaden, wenn ja wo???

ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

AW: 64bit Treiber für ATI karten???

da steht 64 BIT, ist das dann für 64 Prozessoren, oder für das 64BIT WindowsXP, das es nicht zu kaufen gibt??? :confused:

Das ist für 64 BIT Prozessoren, und für die 64 BIT Version von Windows XP gedacht. Nicht für 64 Prozessoren. ;)

und direkt noch ne frage, es gab da doch ne beta VON WinXP64, konnte man die legal irgendwo downloaden, wenn ja wo???

Wenn du kein Mainboard mit 64 BIT Prozessor hast würde Dir eine Beta, egal ob legal oder nicht legal, nichts helfen. Du könntest nur die Standard 32 BIT Version von Windows XP einsetzen. Ob es einen legalen Beta Download der 64 BIT Edition von Windows XP gibt, ist mir zudem nicht bekannt.

Goddess am 12.08.2004 19:24 schrieb:
Ob es einen legalen Beta Download der 64 BIT Edition von Windows XP gibt, ist mir zudem nicht bekannt.

Den legalen download gibt es... bzw. gab es... bzw. wird es bald wieder geben....
Auf der Microsoft site steht der Download wird mitte August wieder up sein...
steht alles hier
natürlich muss man sich erstmal registrieren....
Man kann sich das ganze aber auch auf CD schicken lassen (versand erfolgt ende August)... kostet halt porto und noch ein bisschen was...

Wie gesatgt es gibt überall schon Xp64 bit treiber aber die nützen dir nur letztlich was mit dem neuen verkaufsversion des Xp64.

cbw249

Zurück