• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Top 10: Von der Konsole auf den PC: Die FLOP 10 Umsetzungen

Halo 2 ist allgemein ein Flop nicht nur am Pc.
Nur Halo 1 war Gut trotz der teilweise extrem langweiligen Level.

FF7 ist das beste Konsolen Game aller Zeiten , Warum der Sound so schlecht für Pc umgesetzt wurde...ein Rätzel.

Resident Evil 4 war so grotten Schlecht auf dem PC alleine Schon die Steuerung ISt total Krank!!!!
Wie Sind EIgentlich Die Spiderman teile besonders Spiderman 3 auf PC???Mail Back plz

Gears of War 1 gehört auf jeden fall mit rein!
Wie so ein knaller auf der Xbox 360 der auch noch von EPIC (Unreal Torunament reihe!) kommt so dermaßen verhunzt werden kann für den PC ist mir ein absolutes Rätsel, dabei wurde sogar noch ein neues Level für den PC entworfen was es nie auf die Xbox geschaft hat (wozu gibt es bitte Xbox Live und DLC wenn sowas nicht nachgeliefert wird?)

das neue Spiderman - Web of Shadows ist auch nur peinlich. Ich mein mal im ernst die einzigen Grafikoptionen sind die Auflösung und Vsync an/aus ... das Spiel sieht insgesamt gesehen einfach nur fürchterlich aus für heutige verhältnisse und ruckelt sich auch noch einen ab dabei. Das Spiel wurde aber auch für die Konsolen abgesaut also nicht wirklich schade drum.

AW: Meine Meinung

Agrmpf am 06.03.2008 17:55 schrieb:
mimiMaster am 06.03.2008 17:08 schrieb:
Also dass Halo 2 so mies konvertiert ist kann ich nicht nachvollziehen. Die Grafik ist nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird, aber klar, das Spiel ist nunmal drei Jahre alt..

Darum gehts garnicht das es 3 Jahre alt ist, es sieht schlechter als aus Halo 1 und 2 auf der Xbox.. und Halo 1 ist mittlerweile 7 jahre alt..

das spiel hat ja nur die hohe wertung wegen der packenden story, KI etc, ohne das wär es im 50er bereich

RE3:Nemesis fand ich garnicht so schlecht auf dem PC... ok, es kam nicht an 2 ran, aber da hätte es schlimmere Fehler geben können!!

Da sieht man wieder, dass hier jemand keine Ahnung hat @ Huskyboy.
Halo 2 sieht auf dem PC sehr wohl besser aus als auf der Xbox.Ich hab beides und verglichen: Siehe da, Halo2 auf der Xbox ist sieht so aus wie Halo 2 PC auf der Detailstufe MITTEL

Also: Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Zurück