Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW:
nein, eigentlich nicht.
genau das ist einer der grossen vorzüge von konsolen (der umkehrschluss, dass aufrüstbarkeit beim pc ein nachteil wäre, gilt natürlich nicht, oder nur bedingt.
enthusiasten schätzen ja genau das am pc).
du magst das vielleicht kritisieren, ein grossteil (~ 99,9
aller konsoleros aber ganz sicher nicht.
wenn ich eine konsole kaufe, dann ist mir bewusst, dass sie dem technisch machbaren in spätestens 2 jahren hinterherhinkt, wenn nicht sogar schon direkt bei veröffentlichung---> siehe wii oder ds.
laut deiner argumentation dürfte nintendo aktuell kein einziges gerät verkaufen- die realität beweist das gegenteil.
es ist eben gerade nicht so, dass die grosse masse (-übrigens auch der pc-spieler!-) nur nach höher, schneller, weiter strebt.
DaStash am 14.02.2008 10:07 schrieb:Aber genau dieser Punkt ist einer der größten Kritikpunkte an Konsolen.
nein, eigentlich nicht.
genau das ist einer der grossen vorzüge von konsolen (der umkehrschluss, dass aufrüstbarkeit beim pc ein nachteil wäre, gilt natürlich nicht, oder nur bedingt.
enthusiasten schätzen ja genau das am pc).
du magst das vielleicht kritisieren, ein grossteil (~ 99,9
aller konsoleros aber ganz sicher nicht.wenn ich eine konsole kaufe, dann ist mir bewusst, dass sie dem technisch machbaren in spätestens 2 jahren hinterherhinkt, wenn nicht sogar schon direkt bei veröffentlichung---> siehe wii oder ds.
laut deiner argumentation dürfte nintendo aktuell kein einziges gerät verkaufen- die realität beweist das gegenteil.
es ist eben gerade nicht so, dass die grosse masse (-übrigens auch der pc-spieler!-) nur nach höher, schneller, weiter strebt.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Sry da habe ich mich vertan
Und mir persönlich ist es wurst, ob Millionen am PC spielen oder nur ein paar Tausende, hauptsache die Spiele sind gut .gif)
.gif)
lasst euch doch nicht mehr andrehen, als ihr eigentlich benötigt.