• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Der humoristische Ausblick - Das passiert 2008

Hypertrax99 am 31.12.2007 14:04 schrieb:
Im Gegenzug verpflichten sich Spielehersteller, ab 2009 die USK-Logos auf 80% der Packungsfläche auszudehnen.
:pissed:
Wie scheiße soll den bitteschön die Verpackung aussehen :confused:
Ganz groß das USK-Logo und ganz kleine irgendwo am Rand der Name des Spiels oder was.
Da sieht ja von weiten jedes Spiel gleich von vorne aus :ugly:

40% hätten auch gereicht, aber 80%, boa nee. :hop:
Mein Freund. Dir ist hoffentlich klar, dass es sich hierbei um einen humoristischen Ausblick auf das Jahr 2008 handelt. Das bedeutet, was in diesem Artikel steht wird nicht wirklich passieren. Sollte sich in deinem Beitrag eine ganz schwer zu enttarnende Art von Ironie befinden muss ich gestehen, dass ich ihr zum Opfer gefallen bin. Ansonsten befürchte ich, dass die Zahl in deinem Nick dein Geburtsjahr ist. :S

SSA

Das kann ja nur SCHEISSE aussehen (?80%?) dann sieht man ja nichts mehr vom Spiel. Wenn ihr mich fragt sind die komplett bescheuert!

guter vorsatz für einige wäre wohl eine verbesserung der lesekompetenz oder die maßnahme, die eigene rechenzentrale mal wieder richtig zum laufen zu bringen. damit man auch zwischen ernst und nicht ernst gemeinten aussagen unterscheiden kann.

in diesem sinne viel erfolg! :top:

:ugly:

Im Gegenzug verpflichten sich Spielehersteller, ab 2009 die USK-Logos auf 80% der Packungsfläche auszudehnen.
Ganz groß das USK-Logo und ganz kleine irgendwo am Rand der Name des Spiels oder was.

Ähm, du weißt schon das das nur ein Scherz ist, oder?

Manchen Leuten muss man einfach erstma das Wort Sarkasmus an die Stirn tackern. Die Namensgebung der Überschrift hat wohl nich gereicht. Imho isses nur noch ne Frage der Zeit bis man vor sarkastischen Inhalten mittels eines typisch amerikanischen Hinweises gewarnt wird.
"Warning! This Article contains extreme sarcasm and might not be suitable for children. Do not laugh about it in public"

Ähhh, btt:
Ich find in gelungen, bin mal gespannt wieviel davon wirklich so eintritt :D

....soll ich jetzt lachen oder was?? Ähm entweder fehlt mir der Humor dafür oder es ist einfach nur schlecht :-D

Tieber am 02.01.2008 18:33 schrieb:

Ähm, du weißt schon das das nur ein Scherz ist, oder?

Noch lacht ihr, wenn die ersten Packungen nur mit USK-Logo auftauchen ist das Gejammer dann groß! :-D
Und hypertraxx hat doch recht. :-P

me :oink:

baummonster am 03.01.2008 12:28 schrieb:
Manchen Leuten muss man einfach erstma das Wort Sarkasmus an die Stirn tackern. Die Namensgebung der Überschrift hat wohl nich gereicht. Imho isses nur noch ne Frage der Zeit bis man vor sarkastischen Inhalten mittels eines typisch amerikanischen Hinweises gewarnt wird.
"Warning! This Article contains extreme sarcasm and might not be suitable for children. Do not laugh about it in public"

Ich schmeiß mich weg. Das ist fast noch besser als der Artikel selbst. Und der ist schon erste Sahne. :-D

BTW: Wenn Satire von Einigen für bare Münze genommen wird, ist das das größte Kompliment, dem Satire zuteil werden kann. Beweist es doch, dass der Verfasser auf den Punkt den Zeitgeist getroffen hat. Also. Hut ab vor Sebastian Thöing. Besser kann das nur noch die Redaktion von Monitor, dem Politmagazin im Ersten. :top:

Zurück