• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Hitman: Filmkritik: Hitman: Jeder stirbt alleine

Meatsucker am 27.11.2007 22:39 schrieb:
Ich habe gehört, dieser Film sei so hart, daß selbst CHUCK NORRIS nur eine Opferrolle bekommen hat :-D :ugly:

Tja und daran sieht man mal wieder das die meisten Meldungen nur Fakes sind, denn: WOHER SOLLTEST DU SOWAS GEHÖRT HABEN??? Alle die davon berichten hätten können hat Chuck umgebracht....

:ugly:

Michael-Miggi am 28.11.2007 09:03 schrieb:
Meatsucker am 27.11.2007 22:39 schrieb:
Ich habe gehört, dieser Film sei so hart, daß selbst CHUCK NORRIS nur eine Opferrolle bekommen hat :-D :ugly:

Tja und daran sieht man mal wieder das die meisten Meldungen nur Fakes sind, denn: WOHER SOLLTEST DU SOWAS GEHÖRT HABEN??? Alle die davon berichten hätten können hat Chuck umgebracht....

:ugly:
Oh je...Bin ich jetzt auch in Gefahr, weil ich es gehört habe? :-(
CHUCK! ES TUT MIR LEID! Ehrlich! :-D

Mal schauen obs ne brauchbare Version im Web gibt, ich bin doch nicht bekloppt und geh ins Kino für einen Film zu einem Videospiel. :-D

Boah bist du hart lenymo....Krass du lädts filme runter....Mein gott bist du traurig.Schonmal was von na Videothek gehört?1.60 für den film schaust dir abends an und gibst ihn abends nohc zurück -fertig....

X3niC am 08.04.2009 10:43 schrieb:
Boah bist du hart lenymo....Krass du lädts filme runter....Mein gott bist du traurig.Schonmal was von na Videothek gehört?1.60 für den film schaust dir abends an und gibst ihn abends nohc zurück -fertig....
Sein Beitrag ist von 2007 ... danke das du darauf geantwortet hast. :rolleyes:
Übrigens brauchst du lenymo nicht unbedingt ernst nehmen, er will nur spielen ... :ugly:

Zurück