• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare bei uns zum Download

AW:

Ich weiss immer gar nicht warum einige Leute die Foren immer so vollheulen? Sorry ich finde die UT2004 oder Oblivion auch net der Burner... sabbel ich deswegen alle voll wie scheisse das Spiel doch sein soll? Mein Gott machts doch einfach von der Platte und gut. Intressiert kein Schwein ob Linear oder net. Die CoD 2 Gamer werdens zum grössten Teil kaufen weils eben von der Spielanlage quasi das selbe ist.....wen um himmels willen interessiert
ob das spiel für xy jetzt spiel 3. Klasse ist oder net...Fakten will man als erwachsener Mensch hören nicht gejammer von Leuten die anscheinend Ihren Schwerpunkt nicht bei online Shootern haben...greez

AW:

LOL, seht euch mal das Angebot (Unser Vorschlag) auf Amazon an:

http://www.amazon.de/dp/B000WV4YSQ?tag=phq-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B000WV4YSQ&adid=1XA0T9KZ70YQCS8FJYPZ&

Na wenn sich das nicht lohnt...^^

AW:

Ich muss sagen ich find die Demo hammer und leute unter mir die sagten die sounds wären scheisse?Ihr habt noch nie ein m4 in echt gehört...Ich schon...Es hört sich gut an und ich hab diese Demo ungefähr 50,000 mal hintereinander gespielt ich find se sau gut ...Schöner Sound hammer grafik was will man mehr bin gespannt auf die Multiplayer fähigkeiten

AW:

saug mir gerade demo hab endlich mal einen vernünftigen server bei gamershell gefunden *freu* hab zwar bis jetzt keinen call of duty teil gespielt weil mir 2 weltkrieg thema net gefällt aber dieser call of duty soll ja anders sein als all die anderen bin schon gespannt wie demo auf meinem sys laufen wird amd 3200 + 1 gb ram 7900 gt 512 muss in knaapp 30 min fertig sein und dann wird erstmal gebasht :)
gruß Blade89ra

AW:

X3niC am 14.10.2007 22:25 schrieb:
Ich muss sagen ich find die Demo hammer und leute unter mir die sagten die sounds wären scheisse?Ihr habt noch nie ein m4 in echt gehört...Ich schon...Es hört sich gut an und ich hab diese Demo ungefähr 50,000 mal hintereinander gespielt ich find se sau gut ...Schöner Sound hammer grafik was will man mehr bin gespannt auf die Multiplayer fähigkeiten

5,56mm Kaliber Waffen hören sich wirklich an wie Knallerbsen, das stimmt. Was ein wenig fehlt war die Tiefe des Sounds. Bei MOH haben die Entwickler einen Haufen Mikros gebraucht um einen Sound aufzunehmen. Also in bestimmten Abständen bis rauf auf 400 Yards. Daher auch die geniale Soundkulisse. 6 Mikros waren es alleine während der Schußabgabe in der Nähe des Kopfes. Das fehlt bei COD ein wenig.

AW:

Also habe gestern Abend mal die Demo angespielt und vom Hocker hats mich nicht gerade gerissen. Ist nicht Fleisch und nicht Fisch, hatte einige Soundaussetzer und richtig Flüssig lief die Grafik auchnicht ab. Kann nur hoffen das das an der Demoversion lag und die das Spiel bis zum Release nachbessern weil bei jedem anderen Spiel läuft alles ohne Ruckler. Muss also an der Software liegen mein E6600 war nicht einmal zu Hundertprozent ausgelastet in Spielsituationen wo es heiß herging und die Grafikkarte dürfte auch nicht an dei grenzen gekommen sein, habe eine 8800 Ultra von Asus verbaut und kann mir daher die Ruckler nur von der Software erklären. Sollte es dennoch an der Grafikkarte liegen sah ich unter einstellungen das man Dualkartensysteme einstellbar waren im Spiel selbst, aber das finde ich lächerlich wenn die erwarten das ichj mir jemals 2 Grafikkarten in den Rechner hänge da haben sie sich geschnitten.

AW:

Ich, für meinen Teil, kann sagen, dass ich beeindruckt war. Dies mag daran liegen, dass ich nicht viele Vergleiche zu andren modernen "Kriegsspielen" habe, aber dennoch fand ich diese Demo sehr fesselnd. Ich konnte keinerlei Ruckler oder sonstige Aussetzer feststellen. Alles in allem finde ich die Demo sehr gelungen.

AW:

JoerchCordes am 15.10.2007 09:24 schrieb:
Also habe gestern Abend mal die Demo angespielt und vom Hocker hats mich nicht gerade gerissen. Ist nicht Fleisch und nicht Fisch, hatte einige Soundaussetzer und richtig Flüssig lief die Grafik auchnicht ab. Kann nur hoffen das das an der Demoversion lag und die das Spiel bis zum Release nachbessern weil bei jedem anderen Spiel läuft alles ohne Ruckler. Muss also an der Software liegen mein E6600 war nicht einmal zu Hundertprozent ausgelastet in Spielsituationen wo es heiß herging und die Grafikkarte dürfte auch nicht an dei grenzen gekommen sein, habe eine 8800 Ultra von Asus verbaut und kann mir daher die Ruckler nur von der Software erklären. Sollte es dennoch an der Grafikkarte liegen sah ich unter einstellungen das man Dualkartensysteme einstellbar waren im Spiel selbst, aber das finde ich lächerlich wenn die erwarten das ichj mir jemals 2 Grafikkarten in den Rechner hänge da haben sie sich geschnitten.

Hi,

wenn du schreibst das du auch Soundaussetzer hast solltest du mal dort ansetzen. Ich hatte erst schon in der Einleitung der Demoversion richtige Soundhänger und dann ein unspielbares Ruckeln. Habe dann meine Soundtreiber neuinstalliert und siehe da, beide Probleme behoben.

AW:

Falls jemand noch einen schnellen Mirror ohne wenig Klicks sucht ---- http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=67

AW:

Servus,

also ich schließe mich dem Lob an.

-Läuft (auch auf meinem Mittel-Alten-Rechner) auf hochen Einstellungen absolut flüssig.
-Die Atmosphäre ist wahnsinn.
-Gut, dass sie das Setting weg von WWII gewält haben. Dem neuen MoH fehlen definitiv Innovationen.

NOCHMAL GANZ WICHTIG:
Die Grafik ist ausgezeichnet ABER auch auf älteren Rechnern spielbar. Ich finde die ganze Diskussion (Crysis vs. CoD4) besch*****. Nicht jeder hat das Geld seinen Rechner mit ner 8800 auszustatten...also ich momentan nicht...

Die Spielbarkeit beim "einfachen Volk" ist m.E. genauso wichtig wie ultra Grafikeffekte die nur Leute mit NASA-Rechnern spielen können.

FAZIT: Ich freu mich drauf!

cu and gg
CmdrCodie

AW:

Autsch...

Als GameStar geschrieben hat, dass CoD4 der beste Shooter seit Jahren sei, dachte ich mir schon, dass es ein miserables Spiel sein muss - aber das war eigentlich nur als Witz gedacht... Das es wirklich nur reinste Durchschnittsware ist und nichts, aber auch wirklich nichts mehr mit Call of Duty zu tun hat, hätte ich nicht gedacht :-(

Schade, vielleicht kommt ja irgendwann das echte Call of Duty 4 raus, hoffentlich.

AW:

Jungs. CoD 4 ist nur noch für den Multiplayer konzipiert worden. Ein Spiel, das man in 3 Tagen durch hat, ist es eig nicht wert, gekauft zu werden...
Aber die Grafikumsetzung ist doch gelungen. Hat evtl auch die meiste zeit gekostet. und die story hats auch gebracht...
Multiplayer: super ding
Storymod: Schnell durch. Für zwischen durch geeignet

AW:

Speshl-K am 09.05.2008 23:22 schrieb:
Jungs. CoD 4 ist nur noch für den Multiplayer konzipiert worden. Ein Spiel, das man in 3 Tagen durch hat, ist es eig nicht wert, gekauft zu werden...
Aber die Grafikumsetzung ist doch gelungen. Hat evtl auch die meiste zeit gekostet. und die story hats auch gebracht...
Multiplayer: super ding
Storymod: Schnell durch. Für zwischen durch geeignet
Ja was hast du denn erwartet? Call of Duty eins war in sechs Stunden durch!! CoD stand schon von Anfang an für kurzen, heftigen und knackigen Krieg. Aber der Multipart ist immer unschlagbar gewesen :-D

Zurück