• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

5x Battlefield Heroes Beta Key zu verschenken - Kleiner Contest :)

Nur um es nochmal zu bestätigen, GorrestFump hat sich nicht gemeldet, es steht also jedem frei sich hier mit guten Gründen für den letzten Key zu bewerben :-D


@Joel & Cracka, eure Texte zählen schon auch wenn sie über diesem Post stehen ;)


@All Wer weiß das er in den Urlaub fährt und ein paar Wochen nicht da ist, sollte sich aus Fairness den anderen gegenüber nicht bewerben, bzw. wie man im Fall von GorrestFump sieht, ist es sowieso sinnlos.

Das die Beta noch eine Weile laufen wird, sollte jedem klar sein, nach der aktuellen News Meldung, das BF Heroes nicht mehr diesen Sommer kommt.


Deadline ist diesmal Mittwoch 06.08.2008 20 Uhr.
 
Tut mir total Leid, war über's Wochenende im F1-Rennen und hatte keine Gelegenheit auf die o-mail zu antworten. Beiß mich grad furchtbar in meinen Arsch, den Key hätt ich schon echt gern gehabt, aber is schon richtig so - Schande über mein Haupt!
 
Es steht dir ja frei dich wieder zu beteiligen :B

Strapazier dein Glück aber nicht über ;)

Bisher haben sich ja nur 2 für den letzten Key gemeldet.
 
Blackout am 05.08.2008 13:37 schrieb:
Es steht dir ja frei dich wieder zu beteiligen :B

Hiermit bewerbe ich mich nochmals :)

Hätte zum ersten Mal in meinem Leben was richtig mega tolles gewonnen und dann verpeil ichs den Gewinn abzuholen....
 
Bei bisher 3 Leuten im Lostopf, stehen deine Chancen gar nicht so schlecht ;)
 
Blackout am 05.08.2008 14:29 schrieb:
Bei bisher 3 Leuten im Lostopf, stehen deine Chancen gar nicht so schlecht ;)

Hm, also ich würde mich über einen Key freuen da ich im Moment nicht wirklich weiß was ich spielen soll, mich aber abblenken will -> Möchte mich irgendwie beschäftigen da ich
Liebeskummer
habe, also wäre das schon ne feine Sache. *Lieb guck* =)

MfG, lucdec
 
Na dann werd ich mich auch mal um Fortunas Glück bewerben...

als Gründe die für mich sprechen:

Ich hab fast alles gespielt, was es im WW2 szenario gibt. Ich lege wert auf detailgetreue darstellung, sofern es dem Spaß nicht hinderlich ist.
Von daher passt Battlefield Heroes sehr gut zu mir, da es zum einen mein bevorzugtes Szenario behandelt, zum anderen aber recht kompromisslos auf Spielspaß ausgelegt ist.

ich bin 23 jahre alt, und werde die Eindrücke vertraulich behandeln. ;)
 
ich bewerbe mich auch mal für den letzen key
habe die letzten 3 battlefields (vietnam,2 und 2142) ziemlich aktiv gespielt (wenn auch nicht immer erfolgreich), hab jetzt 6 wochen zeit das spiel ausführlich zu testen (ferien) und dice bericht zu "erstatten"
und ich werde hier ein paar erfahrungen pro woche niederschreiben (wenn ihr es wünscht)
mfg nostra :)
 
NostraDeamon am 06.08.2008 17:15 schrieb:
ich bewerbe mich auch mal für den letzen key
habe die letzten 3 battlefields (vietnam,2 und 2142) ziemlich aktiv gespielt (wenn auch nicht immer erfolgreich), hab jetzt 6 wochen zeit das spiel ausführlich zu testen (ferien) und dice bericht zu "erstatten"
und ich werde hier ein paar erfahrungen pro woche niederschreiben (wenn ihr es wünscht)
mfg nostra :)


ohne deine chancen mindern zu wollen, du bist an die RMA gebunden, und wirst ärger kriegen wenn du irgendwo (auch bei Dice) Rückmeldung gibst. außer natürlich im offiziellen Beta Forum, denn dazu ist es ja da.
 
peinlicher fehler -,- *verkrümel* >:|
also muss ich mein letztes versprechen zurückziehn...
bleiben nur die andren beiden gründe
 
Also, ich möchte den Key, weil Battlefield für mich ganz einfach das beste Spiel ist, das je gemacht wurde.

Außerdem bin ich einer der letzten hier im Forum, und die letzten sind ja bekanntlich die ersten! :)
 
Ich hab mir diesmal für jeden Bewerber Zettelchen gemacht und auf alte Art und Weise ausgelost und es hat hier jemand mehr Glück als Verstand.

Aber gleich vorweg GorrestFump, wenn du dich diesmal nicht meldest, gibt es ein paar aufs Maul!


Es hat tatsächlich GorrestFump "schon wieder" gewonnen durch reines Losglück :haeh:

Also, selbes Spiel nochmal, schick mir deine Email Addy per Omail!
 
Blackout am 06.08.2008 20:10 schrieb:
Ich hab mir diesmal für jeden Bewerber Zettelchen gemacht und auf alte Art und Weise ausgelost und es hat hier jemand mehr Glück als Verstand.

Aber gleich vorweg GorrestFump, wenn du dich diesmal nicht meldest, gibt es ein paar aufs Maul!


Es hat tatsächlich GorrestFump "schon wieder" gewonnen durch reines Losglück :haeh:

Also, selbes Spiel nochmal, schick mir deine Email Addy per Omail!
Ich glaub's nicht Schiebung wie viel hat er den Gezahlt :rolleyes:
Wo hattest du den die Cods gewonnen gibts immer noch Verlosungen :confused:
Wenn du fär bist gib mir den Gewinn Gorrest :-D
 
Ich hatte mich vor 2 Monaten für die Beta angemeldet als die News hier auf PCG.de kam.
Vorletzten Freitag bekam ich dann eine Mail ich sei bei der Beta dabei.
An dem Wochenende lief dann gleich ein Gewinnspiel bei dem man 5 Keys gewinnen konnte.
Ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern.
Ich hatte somit innerhalb eines Wochenendes im Endeffekt 6 Keys für die Beta bekommen ;)

PS: GorrestFump hat mir nichts gezahlt, ich hatte mir ja sogar eher überlegt ihn nicht in den Lostopf zu tun :B Aber ich bin ja fair :X
 
Hey geil... Sorry an die Mitbewerber...

Wer gleich zweimal das Los-Glück hat, hat den key nun aber auch wirklich verdient, oder etwa nicht?!

Dafür dürft ihr alle ne Runde auf mir rumbashen - ich spiel solange BF Heroes :finger:
 
:( :haeh: :pissed:

naja dann bleibt mir ja nur eins :
*bash*--> gorrest *bash*--> gorrest *bash*--> gorrest *bash*--> gorrest
 
Also falls der Contest noch läuft (oder wer sonst Betakeys zu verschenken hat), ich hätt Interesse. Verdient hab ichs, weil ich a) die Klappe halten kann und b) die aufreissen kann, wenns wichtig is (also so internes-Forum-Diskussionen). Und weil es net viele Kerle in Deutschland gibt, die im Kilt rumlaufen!
 
Hm meine Gründe:
- Ich habe mir letztin PC-Games gekauft :P
- Ich hab am 12. April Geburtstag
- Mir is außerdem langweilig ... Zzz
- Bin ein interessierter Mapper und bin auch vll
auch ein NÜTZLICHER Beta-Tester, der feedback
liefert.
- Ich werde auch in Zukunft BF Heroes unterstützen,
und auch hin und wieder mal was mit "echtem" Geld kaufen.
- Ich bin nett :-D

Hoffe ich konnte dich überzeugen und ein Beta-Key wäre ein super
Geburtstagsgeschenk von dir ;)

____________________

Falls du wieder mal einen Key zum Verschenken hast ^^
 
niklasU am 06.04.2009 18:30 schrieb:
Hm meine Gründe:
- Ich habe mir letztin PC-Games gekauft :P
- Ich hab am 12. April Geburtstag
- Mir is außerdem langweilig ... Zzz
- Bin ein interessierter Mapper und bin auch vll
auch ein NÜTZLICHER Beta-Tester, der feedback
liefert.
- Ich werde auch in Zukunft BF Heroes unterstützen,
und auch hin und wieder mal was mit "echtem" Geld kaufen.
- Ich bin nett :-D

Hoffe ich konnte dich überzeugen und ein Beta-Key wäre ein super
Geburtstagsgeschenk von dir ;)

Lass dir vielleicht mal lieber einen Kalender schenken :P
 
Zurück