• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

5x Battlefield Heroes Beta Key zu verschenken - Kleiner Contest :)

B

Blackout

Gast
Ich hatte am Freitag die super Nachricht in meinem Email Postfach, das ich zur Closed Beta von Battlefield Heroes zugelassen bin.

Wie es der Zufall wollte, fand an diesem Wochenende ein Gewinnspiel statt, bei dem die jeweiligen Gewinner, 5 Beta Keys gewinnen konnten.
Es war zwar erstmal unglaublich für mich, aber ich habe tatsächlich 5 Key gewonnen ohne direkt an dem Gewinnspiel teilzunehmen bzw. habe unbewusst die Aufgabe zu erfüllt *g*

Daher habe ich mir gedacht, tue ich der PC Games Community etwas gutes und gebe euch die Chance einen der 5 Keys abzugreifen!


Die Aufgabe ist simpel:

Schreibt hier im Thread, warum gerade ihr einen Beta Key verdient habt.

Ich werde dann Donnerstag Abend die Entscheidung treffen, welches die besten, amüsantesten, etc.. Gründe sind ihr mir hier genannt habt.
Aus den Besten werde ich dann per Los die 5 glücklichen Gewinner auswählen =)
 
Hm wieso habe gerade ich einen Beta-Key verdient ... :confused: ... tja .. nunja ... AHA
Ich habs: 1. Ich bin der erste der hier was hinschreibt
2. Ich hab genausowenig wie du bewusst eine Aufgabe erfüllt
3. Ich habe noch nie etwas gewonnen (zwar ne Standartantwort, aber egal)
4. Weil hier wenige posten werden, wie es jetzt aussieht (Gerade mal 4 Leute hoffentlich)
5. :B
 
Ich sollte einen Key bekommen weil

1. Ich so einen schönen Avatar hab (mit Paint ausgemalt muahahahahahaha)
2.Weil ich es auf einem PC der schwach ist testen werde (950 Intel, 1GB Arbeitsspeicher,
E4400)
3.Ich euch informieren werde wie es sich spielt
4.Weil ich so unglaublich toll bin
5.Weil ich viel kreativer als mein Vorredner bin und den 5 Grund nicht mit einem Sinnlosen
UGLY Smiley veschwende sondern auch noch einen Satz dazu gebastelt habe :B
 
Ich hab einen ganz wichtigen Punkt vergessen!


Wer bei der Beta mitmacht, steht natürlich unter der NDA (Non-Disclosure Agreement)

Kurz zusammengefasst.
Wer bei der Beta mitmacht, darf nichts, ja nicht einmal eine Andeutung, nach außen verlautbaren lassen!
Selbst ein "das Spiel ist geil" oder ein "das Spiel ist scheiße" ist verboten!

Sämtliche Erfahrungen während der Beta dürfen nur im internen Beta Forum besprochen bzw. kundgetan werden!

Wer sich nicht dran hält, muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.
Zumindest aber der sofortige Ausschluss aus der Beta.
 
Tja, wenn du deinen Account hier behalten möchtest.....
Das ist doch wohl Grund genug!
:B

Brauch den Key nicht. Werde es schon mal anspielen, sobald es richtig draußen ist.
 
Blackout am 29.07.2008 20:26 schrieb:
Ich hab einen ganz wichtigen Punkt vergessen!


Wer bei der Beta mitmacht, steht natürlich unter der NDA (Non-Disclosure Agreement)

Kurz zusammengefasst.
Wer bei der Beta mitmacht, darf nichts, ja nicht einmal eine Andeutung, nach außen verlautbaren lassen!
Selbst ein "das Spiel ist geil" oder ein "das Spiel ist scheiße" ist verboten!

Sämtliche Erfahrungen während der Beta dürfen nur im internen Beta Forum besprochen bzw. kundgetan werden!

Wer sich nicht dran hält, muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.
Zumindest aber der sofortige Ausschluss aus der Beta.

Tja...
Weil ich wohl der Einzige bin der sich an das NDA halten wird :-D
 
Blackout am 29.07.2008 20:26 schrieb:
Ich hab einen ganz wichtigen Punkt vergessen!


Wer bei der Beta mitmacht, steht natürlich unter der NDA (Non-Disclosure Agreement)

Kurz zusammengefasst.
Wer bei der Beta mitmacht, darf nichts, ja nicht einmal eine Andeutung, nach außen verlautbaren lassen!
Selbst ein "das Spiel ist geil" oder ein "das Spiel ist scheiße" ist verboten!

Sämtliche Erfahrungen während der Beta dürfen nur im internen Beta Forum besprochen bzw. kundgetan werden!

Wer sich nicht dran hält, muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.
Zumindest aber der sofortige Ausschluss aus der Beta.

Warum hast du das nicht früher gesagt *heul*

Na Gut

Dann nochmal 3.

3. Weil ich ein großes Herz habe und jemandem das Vergessen von bestimmten Dingen verzeihen kann :-D
 
Warum sollte ich in wohl bekommen da muss ich mal scharf nachdenken :]

Weil ich der 5 im Bunde bin und der letzt ja bekanntlich der erste ist.
5 weil crackajack ihn ja nicht unbedingt einen haben will, ;) ich aber schon vor Vorfreude endlich mal ein neues BF Game zu spielen platze :X
Und Voralarmen habe ich bei zisch Verlosungen um ein BF Heros Key mitgemacht aber nicht einen erwischten können :pissed: :pissed:
Mein letzter Punkt ist das ich ein gannnz Netter bin und was du da machst mit deinen Key's ganz Toll finde :-D ;)
Gehört ja zum guten ton deshalb hier habe ich auch ein :B
;)
Gruß
 
Ich hoffe ja das hier noch mehr mitmachen, sonst ist das ja keine Verlosung :(
 
Ich will auch einen und zwar, weil ich Battlefield liebe, ein netter Kerl bin und noch NIE was gewonnen habe!
 
Als die News mit der Battlefield Beta Meldung kam, sind die Leute im Sechseck gesprungen und tausende haben sich angemeldet.

Und jetzt will kaum einer die Chance nutzen einen Key hier abzugreifen? :haeh:
 
Blackout am 29.07.2008 19:11 schrieb:
Die Aufgabe ist simpel:

Schreibt hier im Thread, warum gerade ihr einen Beta Key verdient habt.
Weil ich denke, daß das ein Fake ist und du mich vom Gegenteil überzeugen willst. :P
 
SirRethcir am 30.07.2008 17:41 schrieb:
Blackout am 29.07.2008 19:11 schrieb:
Die Aufgabe ist simpel:

Schreibt hier im Thread, warum gerade ihr einen Beta Key verdient habt.
Weil ich denke, daß das ein Fake ist und du mich vom Gegenteil überzeugen willst. :P

Die Gewinner werden dich dann vom Gegenteil überzeugen. (Link kann ich dir aus dem internen Forum & News Bereich selbstredend nicht zur Verfügung stellen)

PS: Dieses Wochenende läuft wieder ein Gewinnspiel wo man abermals 5 Keys abstauben kann..... *fg* mal schauen wie viel Zeit ich nach der Arbeit am Wochenende hab, vielleicht kann nochmal 5 Keys abstauben!
 
Ich hab jetzt seit 3 Stunden 4 Wochen Urlaub und weiß jetzt schon nicht, was ich machen soll.
Wenn das mal kein Grund ist %)
 
alos ich möchte gerne einen betay key, weil

1. meine ganzen leute sidn noch 2 wochen im urlaub, also habe ich noch 2 wochen die ich garnichts zu tun habe.

2.ich wurde noch nie für eine beta ausgewählt. habe immer auf eine einladung gewartet, kam aber nie was.

3. Ich bin eigentlich kein zockertyp, abwer auf dieses spiel freue ich mich dermaßen, dass ich es garnciht abwarten kann es zu spielen.
 
Es haben sich ja nicht viele gemeldet und sich um die BF Heroes Key beworben und desshalb werde ich mich mal hier bewerben und hoffen das vieleicht eines Tages eine tolle E-mail kommt. :-D
Warum ich ein BF Heroes Beta Key bekommen sollte ist weil, ich leider dieses Jahr nicht auf die GC fahren werde und nich Heroes anspielen kann. Und weil ich mich sehr drauf freue BF-Heroes auf meinem Computer spielen zu dürfen und ausgiebig zu testen.
"Achso ganz vergessen, ich hab schön lange Ferien :B "

MfG Attack44
 
Um 20 Uhr heut Abend ist die Deadline.
Bis dahin kann noch jeder sein Interesse bekunden :)
 
Würde auch gern einen Battlefield Heros Beta-Key abstauben :)

1. Bin alt, und brauche eine neue Droge damit meine Pumpe mal wieder in Schwung kommt
2. Habe bisher schon alle BF-Teile gespielt (1942 roxx 4 ever) - nicht Lustig, ick weiss :-D
3. Team-Fortress 2 ist schon ganz drollig ;)
4. Heros wird besser, aber für´nenStammplatz auf RTL2 wirds nicht reichen
5. :X 4 Themenstarter ;)

PS: Habe Beta-EXP ...nur für den Fall ^^
 
Zurück