• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Diese Spiele brauchen einen Nachfolger - Unsere Top 10

man wird mit half life überschüttet und shotter gibts genug... wieso sollte hl3 auf platz 1 stehen...? sehr sinnfrei ^^

Oh mein Gott! Das sind gerade die Spiele, die keine Sau brauch, bis auf Vampire und Half-Life..

Bitte KEINE Nachfolger von diesen in diesem Artikel vorgestellten grottenschlechten & totlangweiligen "Spielen" - die kein Mensch brauch.

AW:

Wenn das jetzt ne Speisekarte wäre, dann würd ich bitte einmal Deus Ex3 bestellen... :-]

aber nur, wenn der sich mehr an den 1. und weniger an den 2. Teil orientieren würde.

Und worauf ich auch schon ewig warte: ein neuer MP-Shooter von Novalogic im Stile von JointOps. :-X
Was machen die Nova-Jungs eigentlich die ganze Zeit??? :ugly:

AW:

Ich hätte gerne einen Nachfolger zu "Thief 3: Deadly Shadows"
Für Multiplayer währe Soldier of Fortune 3 echt lecker !

AW:

da ja mafia 2 offiziel angekündight ist gibt es kein spiel von dem ich ein nachfolger will

AW:

so viel mainstream hier... half-life, wow und wc3 brauchen sicher erstmal keine nachfolger. Deus Ex, Outcast und Monkey Island hingegen... ja, da wird es wirklich Zeit mal was von zu hören, ebenso Dungeon Keeper.

Aber es gibt noch ein paar Spiele, die auch Nachfolger verdient hätten: Beyond Good & Evil beispielsweise, ein Spiel in der Art von Planescape Torment wäre wirklich auch schön. Aber leider alles keine Garanten für hohe Verkaufszahlen.

AW:

Cr4zYd0nG am 31.08.2007 15:28 schrieb:
Oh mein Gott! Das sind gerade die Spiele, die keine Sau brauch, bis auf Vampire und Half-Life..

Bitte KEINE Nachfolger von diesen in diesem Artikel vorgestellten grottenschlechten & totlangweiligen "Spielen" - die kein Mensch brauch.
Kommentare die die Welt nicht braucht.. :rolleyes:

Es fehlt definitiv Alien vs Predator 3 =)

AW:

lol Outcast 2 ... wasn das? und Half-Life 3? lol warum, spielt doch erst mal episode 2 ...

was echt geil wäre, wäre ein neues day of the tentacle oder popullus ...

AW:

Tarsul am 31.08.2007 16:05 schrieb:
so viel mainstream hier... half-life, wow und wc3 brauchen sicher erstmal keine nachfolger. Deus Ex, Outcast und Monkey Island hingegen... ja, da wird es wirklich Zeit mal was von zu hören, ebenso Dungeon Keeper.

Aber es gibt noch ein paar Spiele, die auch Nachfolger verdient hätten: Beyond Good & Evil beispielsweise, ein Spiel in der Art von Planescape Torment wäre wirklich auch schön. Aber leider alles keine Garanten für hohe Verkaufszahlen.
Von wegen BG&E2 wäre der Herr Burtchen ganz sicher deiner Meinung ^^°. Leider hat sich der erste Teil so unglaublich schlecht verkauft...

Tschüssi!

AW:

Muwhahahahah Dungeon Keeper. Hatte ich früher, leider war ich so blöd und hab die beiden Teile verkauft. Immer wenn ich Dungeon Keeper lese könnte ich mir dafür in den Hintern beissen. Könnt ihr nicht mal Dungeon Keeper als Vollversion bei legen??? Würde datt gerne mal wieder spielen!!!! =)

AW:

Beyond Good & Evil muss ganz einfach fortgesetzt werden.

In der Liste sind meine Most Wanteds Deus Ex 3 und Bloodlines 2.

Aber mal ganz ehrlich: Half Life 3 auf 1 ?? och nö nicht wirklich.
WoW 2 :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Noch eine kleine Berichtigung zum Artikel:
. Es basierte auf dem Pen&Paper-Rollenspiel Vampire: The Masquerade der Firma White Wolf. Diese stellten kurz vor der Fertigstellung des PC-Titels das P&P-Rollenspiel ein.
Das ist nicht ganz richtig. White Wolf hat das P&P Spiel nicht eingestellt. Sie haben nur den Masquerade Zyklus beendet. Weil die World of Darkness P&P Spiele folgen einer Storyline. Und White Wolf hat eben die Masquerade Storyline beendet und hat den nächsten Vampire Zyklus gestartet, mit einigen Storybedingten Regeländerungen (Für die die es Interessiert, jetzt ist es Vampire: Requiem)

Edit: Au ja Freelancer 2 wäre auch :top:

AW:

Jedi-Joker am 31.08.2007 16:06 schrieb:
Ne No One Lives Forever 3 fehlt :-X :-X
:top:

Grim Fandango 2 (muss man nicht viel zu sagen, oder?)
Romulan Academy (als Nachfolger für Klingon Academy)
M.A.C.O. (Elite Force 3 im ENT-Zeitalter...)
Endlich ein würdiger, guter und schöner Nachfolger zu Delta Force 1 (die Folgeteile waren doch alle zum Weinen)
Bridge Commander 2: The next Chapter (für “Unwürdige” noch langweiliger als Teil 1, für “Würdige” hingegen schön komplex und knackig. Variable Kampagnen und Micromanagement der Systeme wären nett.)
Und natürlich ein Outcast 2. Warum gerade diese Idee mit dem Potential nicht verfolgt wird, ist mir wahrlich schleierhaft, ach ja...Teil 1 war finanziell nicht der Bringer...

Für die meisten Titel wird es aber niemals Fortsetzungen geben können weil:
- Entwickler schlicht nicht mehr existieren
- Lizenzen begraben liegen
und
- Spiele kommerziell nicht erfolgreich waren

Aber warum HL3 auf Platz 1 ist, verstehe ich auch nicht so recht. Ich mein, für HL2 kommen doch praktisch - überspitzt formuliert - alle 3 Wochen neue Mods und neue Episoden raus.

Regards, eX!

Zurück