4870 1GB - AA und AF nicht möglich ?!
Hallo ihr lieben Leute
Seit ca. einer Woche besitze ich eine HIS 4870 1GB. Seit heute habe ich jedoch festgestellt, dass bei diversen Spielen (ok, bis jetzt nur bei zwei - Stalker CS und Bioshock) AA und AF nicht "erkennbar" sind, d.h. nach Aktivierung der entsprechenden Funktion (im Treiber ODER im Spiel) ist keine Aenderung erkennbar . Ansonsten (zum Glück) keine Probleme bzw. auch keine Performanceprobleme. Habe die Einstellungen in DX 9 und DX 10 probiert, aber bei beiden sind AA + AF nicht "erkennbar". Alle Treiber, wirklich alle, sind auf dem neuesten Stand.
Min System:
Core2Duo E6850
Gigabyte P35 - DQ6
4 GB DDR-2 (800)
HIS 4870 1GB
Thermaltake Toughpower 700 Watt
Vista 32 bit
etc.
NICHTS übertaktet, gute Kühlung.
Hat jemand eine Idee oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke euch für die Hilfe.
Hallo ihr lieben Leute
Seit ca. einer Woche besitze ich eine HIS 4870 1GB. Seit heute habe ich jedoch festgestellt, dass bei diversen Spielen (ok, bis jetzt nur bei zwei - Stalker CS und Bioshock) AA und AF nicht "erkennbar" sind, d.h. nach Aktivierung der entsprechenden Funktion (im Treiber ODER im Spiel) ist keine Aenderung erkennbar . Ansonsten (zum Glück) keine Probleme bzw. auch keine Performanceprobleme. Habe die Einstellungen in DX 9 und DX 10 probiert, aber bei beiden sind AA + AF nicht "erkennbar". Alle Treiber, wirklich alle, sind auf dem neuesten Stand.
Min System:
Core2Duo E6850
Gigabyte P35 - DQ6
4 GB DDR-2 (800)
HIS 4870 1GB
Thermaltake Toughpower 700 Watt
Vista 32 bit
etc.
NICHTS übertaktet, gute Kühlung.
Hat jemand eine Idee oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke euch für die Hilfe.