Hi , lesende.
Ich habe das Problem der Entscheidungsunfähigkeit. Wollte mir eigentlich einen
4800 X2 mit 2 mal 1Mb. Cache kaufen . Habe aber jetzt gelesen das AMD im November den 4800 im 65 nm. verfahren neu rausbringt , aber halt nur noch mit 2 mal 512 Mb. Dafür verbrät der Prozz.nur noch 65 Watt.
Habe ein 500 Watt Netzteil und ne X1800XT ,2 mal 1Gig. Ram und das Asus A8N-Sli Deluxe momentan noch mit einem A64 3500+.Das ganze in einem Thermaltake-Tsunami Gehäuse.
Habe halt ein bissel Schiss wegen der Wärmeentwicklung.Merkt man bei normalem Gebrauch des PC"s eigentlich einen großartigen Leistungsunterschied zwischen 4200 - 4600 - und 4800.
Während des Zockens läuft bei mir eigentlich nur das übliche im Hintergrund.
Will heißen , ich lade nix down oder entpacke - entcodiere Dateien und Videos.
Also , was meint Ihr ? Ein 2 Kern muss her -aber welcher ?
Gruß :majo
Ich habe das Problem der Entscheidungsunfähigkeit. Wollte mir eigentlich einen
4800 X2 mit 2 mal 1Mb. Cache kaufen . Habe aber jetzt gelesen das AMD im November den 4800 im 65 nm. verfahren neu rausbringt , aber halt nur noch mit 2 mal 512 Mb. Dafür verbrät der Prozz.nur noch 65 Watt.
Habe ein 500 Watt Netzteil und ne X1800XT ,2 mal 1Gig. Ram und das Asus A8N-Sli Deluxe momentan noch mit einem A64 3500+.Das ganze in einem Thermaltake-Tsunami Gehäuse.
Habe halt ein bissel Schiss wegen der Wärmeentwicklung.Merkt man bei normalem Gebrauch des PC"s eigentlich einen großartigen Leistungsunterschied zwischen 4200 - 4600 - und 4800.
Während des Zockens läuft bei mir eigentlich nur das übliche im Hintergrund.
Will heißen , ich lade nix down oder entpacke - entcodiere Dateien und Videos.
Also , was meint Ihr ? Ein 2 Kern muss her -aber welcher ?
Gruß :majo