H
holgerhassjun
Gast
Hi,
ich will mir noch schnell nen X2 CPU zulegen. Ich bin mir jedoch im Unklaren, ob 1024kb Cache oder 512kb Cache sinvoller sind.
Der 4600+ X2 kostet nämlich nur 220€ und ist sofort lieferbar. Beim 4800+ X2 kann ich froh sein, wenn ich für 300€ überhaupt noch einen bekomme.
Beide CPUs haben jedoch die selbe Leistung von 2,4 GHz. Der CPU sollte noch mind. 1 1/2 Jahre reichen.
Also was könnt ihr mich dazu raten?
THX
ich will mir noch schnell nen X2 CPU zulegen. Ich bin mir jedoch im Unklaren, ob 1024kb Cache oder 512kb Cache sinvoller sind.
Der 4600+ X2 kostet nämlich nur 220€ und ist sofort lieferbar. Beim 4800+ X2 kann ich froh sein, wenn ich für 300€ überhaupt noch einen bekomme.
Beide CPUs haben jedoch die selbe Leistung von 2,4 GHz. Der CPU sollte noch mind. 1 1/2 Jahre reichen.
Also was könnt ihr mich dazu raten?
THX
schneller ist als ein X2 4600+ (2,4GHz 1MB).
) und ist (soweit ich das beurteilen kann
) angenehm leise.
) gegen eine Armee von NPC's kämpfen, während es sich jemand zur Lebensaufgabe gemacht hat, irgendeinen gegenstand 1000x zu spawnen. Also Leistungstechnisch hat die es in sich. Die kleineren Modelle wahrscheinlich auch, aber das kann ich nicht beurteilen, da ich keinen direkten vergleich hab.