• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

48°C bei einem Intel 3,2 Ghz Northwood Boxed-Lüfter Normal?

kl4b4ut3r

NPC
48°C bei einem Intel 3,2 Ghz Northwood Boxed-Lüfter Normal?

Wie oben beschrieben ob 48 bis 50°C im normalbetrieb und bei last (aquamark3) 55 bis 57°C ok sind?

Wenn ich den PC einschalte und gleich ins bios gehe hab ich sofort 48°C, auch nachdem er lange aus war.

mfg

kl4b4ut3r

AW: 48°C bei einem Intel 3,2 Ghz Northwood Boxed-Lüfter Normal?

kl4b4ut3r am 14.08.2004 15:06 schrieb:
Wie oben beschrieben ob 48 bis 50°C im normalbetrieb und bei last (aquamark3) 55 bis 57°C ok sind?

Wenn ich den PC einschalte und gleich ins bios gehe hab ich sofort 48°C, auch nachdem er lange aus war.

mfg

kl4b4ut3r

Nein das ist nicht ok......das ist viel zu heiss. Pass auf ,die CPU kann bei solchen Temperaturen jeden Moment durchbrennen.
Leg am Besten noch einen schönen Eisbeutel in deinen PC. :B %)
So......Scherz bei Seite. Man man man die Temperatur ist völlig ok, auch die bei Last.
48 bis 50 Grad......zu heiss..........zz mpf *kopfschüttel*
Die Temperaturen bei deiner CPU sind im grünen Bereich :top:

MFG Emo

AW: 48°C bei einem Intel 3,2 Ghz Northwood Boxed-Lüfter Normal?

Emo-182 am 14.08.2004 15:55 schrieb:
kl4b4ut3r am 14.08.2004 15:06 schrieb:

mfg

kl4b4ut3r

Nein das ist nicht ok......das ist viel zu heiss. Pass auf ,die CPU kann bei solchen Temperaturen jeden Moment durchbrennen.
Leg am Besten noch einen schönen Eisbeutel in deinen PC. :B %)
So......Scherz bei Seite. Man man man die Temperatur ist völlig ok, auch die bei Last.
48 bis 50 Grad......zu heiss..........zz mpf *kopfschüttel*
Die Temperaturen bei deiner CPU sind im grünen Bereich :top:

MFG Emo

jo, mach dir keine sorgen, das ist absolut im grünen bereich. hab auch nen 3.2er und nen asus board mit boxed kühler, normal 42° und unter volllast 48°. muß man bei asus nur ca 7 grad draufrechnen, dann hat man die richtigen werte. du siehst also, dass dein p4 nicht heiß wird.

Zurück