• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

AW: Nachtschatten

Luccah am 24.04.2006 16:50 schrieb:
Ich frage mich ob die reichhaltige Sammlung an diversen inoff. Patches und Plugins mit dem ,hoffentlich bald, erscheinenden off. Patch kompatibel seien werden !???
Kann das jemand beurteilen?

Ich habe nur von der "Singler Mod" gelesen, daß sie nicht kompatibel zu den offiziellen- oder Sprachpatches ist...

AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

drecksstrauss am 24.03.2006 06:37 schrieb:
Hammerkrass dat Game O,O.
Mache gerade die Quests der Diebesgilde.

Also dat Game läuft bei ner 6800er (128 MB) nich so flüssig bei ner Auflösung von 1280x1024 :-/

Ein Bug is mir bis jetzt aufgefallen: Wenn man mit Alt-Tab switched (oder dat Game anderweitig verläßt), funtzt dat Game nich mehr. Vllt is dat nur bei mir so, ka. Von daher beende ich dat Game vorm Switchen :D
Also, noch viel Spass beim besten RPG 2006/2007 ;-)

Tja bei mir stürtzt das Spiel (un)regelmäßg ohne besonderen Grund ab, ich denke mal es hängt sich beim nachladen der Welt auf.

Das mit dem Switchen ist bei mir auch so, allerdings macht es das selbe wenn ich es normal beende...
Anscheinend mag das Spiel mein PC nicht besonders ;-)

Achja, super Idee mit dem Patch *lob* :top:

AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Hi,
hab ne Frage. Ich hab den Patch runtergeladen aber wohin soll ich den jetzt kopieren? ;-(

Fe360 am 08.07.2006 10:14 schrieb:
Hi,
hab ne Frage. Ich hab den Patch runtergeladen aber wohin soll ich den jetzt kopieren? ;-(
das steht doch im textfile, das dabei ist. wie immer. :rolleyes:

Ich habe den Patch ordnungsgemäß "verwertet".

Aber die Hexe ist dennoch nicht wieder da!

in C:Programme/Bethesda Softworks/OBLIVION/DATA

Zurück