• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Demo mit 1,4 GByte

Was.... 1,4 Gb für eine Demo. Neee... das ist mir einfach zu viel. Bischl sehr übertrieben für eine Demo :hop:

Jo, jetzt sind die Demos größer als ganze ältere Spiele! Das ist einfach unglaublich!

PS: Ich zieh grad mit 360 kB/s von 3D Gamers! :-D

Plschnat am 10.02.2006 08:50 schrieb:
Jo, jetzt sind die Demos größer als ganze ältere Spiele! Das ist einfach unglaublich!

PS: Ich zieh grad mit 360 kB/s von 3D Gamers! :-D

ui.... und ich zieh mit 650 kb/s über bittorent :D
oh... ist ja schon fertig :finger:

bin mal gespannt wies ist.... erwarte ziemlich viel nach den ganzen trailers...

ich glaubs nicht habe es und es startet nicht kommt immer keine rückmeldung???????????

Hmm. Ein wenig komisch die Demo. Da fehlt irgendwie was für ein tolles Spiel. Spielt sich okay und sieht hübsch aus aber irgendwie ist es ein normales 08/15 Strategiespiel.

munsterbuster am 10.02.2006 12:44 schrieb:
Hmm. Ein wenig komisch die Demo. Da fehlt irgendwie was für ein tolles Spiel. Spielt sich okay und sieht hübsch aus aber irgendwie ist es ein normales 08/15 Strategiespiel.

nin auch ein wenig entäuscht...die gebäude und einheiten gehen kaputt wie nix...die balance stimmt noch nicht so ganz...

Ist mir "etwas" zu groß die Demo. Da ich nur DSL1K habe und maximal mit 125KB/s saugen kann, werde ich mir wohl diesen Kreuzweg ersparen und warten bis die Demo auf einer Game-Mag-DVD angeboten wird.

Ich als DSL-User fühle mich ausgeschloßen. :-P

Regards, eX!

na toll scheinen grad ne menge leute die demo zu saugen! hab nur 100kb/sek und das sogar noch sinkent... :schnarch:

hat sonst noch jemand die demo schon gezogen und kann seine meinung dazu abgeben?

hab auch nur 1000er dsl , is mir echt zuviel , zum glück habe ich bald 2000 =)

ich habe nur ISDN und werde diese demo nie downloaden,dafür müsste ich mit kanalbündelung (128 kBIT) 48 stunden online sein das kostet mich mal eben 40€ telefongebühren, weil es keine isdn flat gibt.

und ihr mädchen heult rum, weil ihr bei euren 5€/monat flatrates dann halt 5 stunden braucht

Ich versteh die ganzen Kommentare ala "ich hab nur die oder die Verbindung" nicht! Die Frage sollte doch eigentlich sein: hab ich ne Flatrate oder nen Volumentarif. Denn bei ner Flatrate lass ich den download halt im Hintergrund laufen und ob es dann 1,3 oder 5 Stunden dauert ist doch egal. Wer nicht so lange am Stück im Netz ist nimmt halt nen Downloadmanager und verteilt es auf 1 bis 2 Tage. Wenn mich das Spiel interessiert ist das ja wohl kein Riesenakt! Beim Volumentarif ist natürlich klar, das es fast billiger sein kann, sich ne Zeitschrift mit DVD Beilage zu kaufen.

Oder seh ich das falsch?

Volcom am 10.02.2006 14:40 schrieb:
hab auch nur 1000er dsl , is mir echt zuviel , zum glück habe ich bald 2000 =)

das problem ist nur das ich dsl 2000 hab und es jetzt schon bei 90kb/sek ist :ugly:

gut habt schon recht zu mekern hab ich nix hab ja schon 700mb gedownloadet! :-D

Hab bei Gamershell nen amerikanischen Mirror genommen und konnte mit 822kb/s die Demo saugen so dauerte das insgesamt nur ~30 Minuten :)

Zur Demo selbst, mir gefällt sie richtig gut und das Spiel wird auf JEDEN FALL gekauft, der Schwierigkeitsgrad im Skirmish ist zwar im Moment verdammt happig selbst wenn ich als Gegner Easy auswähle, aber das wird schon *g*
Mein größtes Problem im Moment ist das Einheitenlimit welches ich scheinbar nur durch Minen erhöhen kann, nur wenn ich davon ein paar baue, kann ich die kaum verteidigen da der Gegner die mit vorliebe in 3 Sekunden niederreißt. Das hat ja auch schon weiter oben jemand geschrieben das die Gebäude teilweise in 2 Sekunden niedergerissen werden und man nichtmal den Hauch einer Chance hat etwas dagegen zu unternehmen.

Der Festungsbau ist ja mal richtig geil und da ich mich mit Absicht bisher überhaupt nicht über Bfme2 informiert habe, bin ich richtig platt wie geil das Spiel wird!

Mfg

Blackout

Tonitanusi am 10.02.2006 14:52 schrieb:
Ich versteh die ganzen Kommentare ala "ich hab nur die oder die Verbindung" nicht! Die Frage sollte doch eigentlich sein: hab ich ne Flatrate oder nen Volumentarif. Denn bei ner Flatrate lass ich den download halt im Hintergrund laufen und ob es dann 1,3 oder 5 Stunden dauert ist doch egal. Wer nicht so lange am Stück im Netz ist nimmt halt nen Downloadmanager und verteilt es auf 1 bis 2 Tage. Wenn mich das Spiel interessiert ist das ja wohl kein Riesenakt! Beim Volumentarif ist natürlich klar, das es fast billiger sein kann, sich ne Zeitschrift mit DVD Beilage zu kaufen.

Oder seh ich das falsch?

Genau richtig, mein Volumen läuft übermorgen aus und ich stecks lieber in die VS2005 Suite anstelle von ner blöden Demo :B

Deutschland hinkt mit schnellen internetverbindungen leider etwas hinterher... :schnarch:

Zurück