Der-Berliner
NPC
Tach liebe Leute,
habe 2 Corsair Twinx 1024 - 3200 XL Pro Riegel, will jetzt auf ein AMD 64 aufrüsten, und würde mir dann gleich noch 2 Riegel kaufen also auf 2 GB gehen. Bin mir aber nicht sicher welches Mobo mit 4 Doppelseitige Riegeln klar kommt ohne den Takt der Riegel zu reduzieren.

Habe keinen Bock soviel kohle auszugeben und am ende wird das System gebremst, oder es funzt nicht.
Bitte helft mir
, will endlich aufrüsten.
Leider ist mein English eher mieser als mies, hätte mich sonst ans Corsair Forum gewand.
1000 Dank im voraus.
Viele Grüße aus Berlin.
Der-Berliner
habe 2 Corsair Twinx 1024 - 3200 XL Pro Riegel, will jetzt auf ein AMD 64 aufrüsten, und würde mir dann gleich noch 2 Riegel kaufen also auf 2 GB gehen. Bin mir aber nicht sicher welches Mobo mit 4 Doppelseitige Riegeln klar kommt ohne den Takt der Riegel zu reduzieren.

Habe keinen Bock soviel kohle auszugeben und am ende wird das System gebremst, oder es funzt nicht.

Bitte helft mir
, will endlich aufrüsten.Leider ist mein English eher mieser als mies, hätte mich sonst ans Corsair Forum gewand.
1000 Dank im voraus.

Viele Grüße aus Berlin.

Der-Berliner
nimmste dazu noch nen asus sli premium mit dem aktuellsten bios rennt dir deine kiste davon .gif)
zu 2T führen. vor allem auf venice e3 und winnie.