• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kompatibilität: corsair 1024 twinx (3200)xl pro

fuse

Spiele-Enthusiast/in
Kompatibilität: corsair 1024 twinx (3200)xl pro

servus,da ich mir gern oben genannte speicher kaufen würde,wüsste ich gern ob diese mit dem asus A8V deluxe (939 sockel) kompatibel sind,denn auf der seite von asus sin die speicher bei der kompatibilitätsliste nicht mit aufgeführt.also vielleicht hat ja jmd dieses board und die speicher dazu und kann mir sagen ob es mit diesen gut klappt.gruss

AW: Kompatibilität: corsair 1024 twinx (3200)xl pro

weiss das niemand???

oder wie sieht es mit dem abit board aus,also dem A8V???

fuse am 12.09.2004 19:19 schrieb:
oder wie sieht es mit dem abit board aus,also dem A8V???

Habe diesen Speicher auf dem Abit Board problemlos am laufen, besitze aber eine Radeon 9800 Pro, und diese verträgt sich nicht mit dem Abitboard, bezüglich 3D Games, dieses Problem haben mehrere Abituser, wie man im Forum von Abit nachlesen kann.
Der Speicher ist absolut super, aber im Bios drauf achten die richtige Spannung einzustellen, da der Speicher 2,75 Volt braucht, ansonsten kann es zu Probs kommen, und Memtest läuft nicht ohne Fehlermeldungen durch.

Gruss, Sven

thx

also ich hab jetzt das abit board av 8 und die speicher,bei mir kackt aber prime nach ein paar minuten ab,ich hab alles auf auto getsellt.wie verändre ich den die spannung im bios für die speicher,könnt ihr mir da vielleicht ein genaue beschreibung geben???
thx

Oftmals bekommt man auch auf den Herstellerseiten der Arbeitsspeicher Infos zu Kompatibilität etc.
Zu deinem Bios: Guck auch mal im Handbuch oder auf der Homepage des Mainboards nach.

MFG raisk

Zurück