• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4 Spieler Multiplayerspiele ?

Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ,

ich bin auf der suche nach Spielen die man an einem PC mit vier controlern zocken kann, egal welche art und egal ob split screen oder alle auf einem bildschirm :)

Wir zocken bis jetzt PES 6 und Micro machines v4 , mehr spiele kenn ich leider nicht.

Gruß
 
serious sam 1st und 2nd encounter
ego-shooter mit split-screen für coop und deathmatches. im prinzip hirnloses dauerfeuern auf abgefahrene gegner in schönen levels - aber ein heidenspaß. sehr zu empfehlen! :-D

mashed
fun-rennspiel ähnlich wie micro machines v4. kein split-screen, wer "aus" dem bildschirm "rausfliegt", verliert. mit vielen waffen und gemeinheiten. :top:
 
Mashed (Vorgängerspiel der Micro Machines 4 Macher) :top:
 
Zurück