• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

4 Spieler Multiplayerspiele ?

Synapticus

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ,

ich bin auf der suche nach Spielen die man an einem PC mit vier controlern zocken kann, egal welche art und egal ob split screen oder alle auf einem bildschirm :)

Wir zocken bis jetzt PES 6 und Micro machines v4 , mehr spiele kenn ich leider nicht.

Gruß
 
G

Gunter

Gast
serious sam 1st und 2nd encounter
ego-shooter mit split-screen für coop und deathmatches. im prinzip hirnloses dauerfeuern auf abgefahrene gegner in schönen levels - aber ein heidenspaß. sehr zu empfehlen! :-D

mashed
fun-rennspiel ähnlich wie micro machines v4. kein split-screen, wer "aus" dem bildschirm "rausfliegt", verliert. mit vielen waffen und gemeinheiten. :top:
 

shadovv

Mitglied
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Mashed (Vorgängerspiel der Micro Machines 4 Macher) :top:
 
Oben Unten