• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4 Keys für die Evolve-Alpha zu vergeben

foxplayer

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
16
4 Keys für die Evolve-Alpha zu vergeben

Der Titel ist Programm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Edit: Upps, da hat sich wohl der Fehlerteufel in den Titel eingeschlichen. Natürlich geht es um die Alpha von "EvOlve". ;)
Edit 2: Danke an den Admin für die Fehlerkorrektur^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss hier einfach noch 8 Keys in den Raum:

3G2W2-K92IR-DH80L
3G3RF-94NZ4-B40CW
3G4TE-HLMQK-Q69PC
3G5NF-7L4EM-MYBQC

4DNW0-4YYC4-9IMNV
4DPJ0-ILYB5-6I7CH
4DPLK-J7PLX-AKH22
4DPXD-9VE7N-HV84F

Bei Steam aktivieren und noch bis Ende Sonntag spielen.
 
Naja, ich will mal nicht so sein und setz meine einfach noch dazu, ist wahrscheinlich einfacher :)
ZZ3QN-TD4PG-NWZBW
ZZ3RE-5KNKV-YBXKI
ZZ3RM-2NFJ3-YK4AD
ZZ3TR-2RL7H-TAN47
Wäre aber schon nett wenn diejenigen, die sich die Keys geschnappt haben, auch Bescheid sagen ;)

EDIT: Und nochmal vier.
GJP40-GB0G6-TJDT0
GJP8I-5W793-50LIA
GJPIR-8978H-IK5RL
GJPQI-CHYIM-6K0VL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss hier einfach noch 8 Keys in den Raum:

3G2W2-K92IR-DH80L
Danke, wollte den gerade eintragen, da hat mir Steam mitgeteilt, dass ich das Produkt schon habe, k.A. woher ... vielleicht aus irgendeinem Bundle. Habe ihn dann einem Freund gegeben. :-D

/edit: jetzt weiß ich woher ich die Evolve Alpha habe jeder XCOM-Besitzer bekommt die automatisch :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe auch nochmal 2 dazu. Nebenbei bemerkt ein echt spaßiges Spiel! :-D

WTLCD-7W764-XCWIY
WTLH6-E8ZIB-IVQE5

 
Zurück