• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3DMark06 - Fehlermeldung bei "Demo"

TooT

Anwärter/in
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hey,
wenn ich bei 3DMark06 den Demo Modus starte kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: *klick*

Ich bin nicht genau sicher wann sie erscheint, ich weiß nur, dass der erste Test komplett abläuft und dass der zweite wenigstens gestartet wird.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
TooT am 15.04.2007 21:52 schrieb:
Hey,
wenn ich bei 3DMark06 den Demo Modus starte kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: *klick*

Ich bin nicht genau sicher wann sie erscheint, ich weiß nur, dass der erste Test komplett abläuft und dass der zweite wenigstens gestartet wird.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?


Ich glaub ich hatte das auchma. Bei mir hats gebracht das neuste directX nochmal zu installieren

MfG
 
DirectX war aktuell, Graka Treiber ist nun auch aktuell, läuft aber trotzdem nicht :/
 
Zurück