• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3DMark03 installiert nicht

CrystPsyCore

Anfänger/in
Hallo, und zwar würd ich gern mal den 3Dmark03 auf meinem System laufen lassen. Aber irgendwie Stürzt der rechner bei jeder installation ab. Woran kann das liegen? Mit meine Alten Graka lief alles, aber seit dem ich ne HD2900XT hab läuft der 3Dmarlk nicht mehr.
Mittlerweile hab ich auch vista, gibt es irgendwein Patch oder ein Treiber oder irgendwas welches das problem behebt?

Mit dem 3Dmark06 hatte ich ähnlich probleme, aber nachdem ich ein paar .dll´s eingefügt hab lief dieser.

Mfg CrystPsyCore

CrystPsyCore am 01.09.2007 02:32 schrieb:
Hallo, und zwar würd ich gern mal den 3Dmark03 auf meinem System laufen lassen. Aber irgendwie Stürzt der rechner bei jeder installation ab. Woran kann das liegen? Mit meine Alten Graka lief alles, aber seit dem ich ne HD2900XT hab läuft der 3Dmarlk nicht mehr.
Mittlerweile hab ich auch vista, gibt es irgendwein Patch oder ein Treiber oder irgendwas welches das problem behebt?

Mit dem 3Dmark06 hatte ich ähnlich probleme, aber nachdem ich ein paar .dll´s eingefügt hab lief dieser.

Mfg CrystPsyCore

naja, ne 4-5 jahre alte benchmark , und das auf nem nem brandneuen betriebssytem mit brandneuer grafikkarte... das macht selbst wenn es läuft keinen sinn... warte lieber, bis es benches für vista gibt. so ne bench ist eh rel. nutzlos, außer du willst schauen, ob irgendwas am PC wirklich TOTAL daneben ist... ansonsten schau lieber, ob das spiel XY bei leuten mit ähnlichem PC genausogut läuft wie bei dir.

Sinn der sache ist es mehr mal zu sehen vieviel FPS möglich sind, durch die neue graka. Weil alleine als ich mein Core2Duo drinn hatte bekam ich schon teilweise über 600FPS. Ich wollte einfach mal testen was möglich ist, und wieviel punkte ich bekomme.

Aber nochmal zum 3Dmark07...weiß jemand wann der rauskommt?

Zurück