Hey,
ich hab mir mal die 3DMark 06 Gratisversion runtergeladen und sie auch gleich Installiert. Fertig und : ne Fehlermeldung
"openal32.dll konnte nicht gefunden werden neuinstallation...bla...bla...bla...
"! Schön hab ich gedacht und direkt ma gegoogelt. Aha Openal einzeln Installieren dann sollte es funtzen. Gut die oalinst.exe Datei runtergeladen und... : Die Installation ist in ner Milliardsel
Sekunde fertich. Hab mich schon gefreut aber dann. Selbige Fehlermeldung wie zuvor. Die exe Datei kann man auch nicht i n bestimmten Ordner Installieren und jetzt Frage ich euch: Kann mir jemand n Lösungs vorschlag anbieten???
Nutze Vista 64Bit und der rest steht unten
ich hab mir mal die 3DMark 06 Gratisversion runtergeladen und sie auch gleich Installiert. Fertig und : ne Fehlermeldung
"openal32.dll konnte nicht gefunden werden neuinstallation...bla...bla...bla...
"! Schön hab ich gedacht und direkt ma gegoogelt. Aha Openal einzeln Installieren dann sollte es funtzen. Gut die oalinst.exe Datei runtergeladen und... : Die Installation ist in ner Milliardsel
Sekunde fertich. Hab mich schon gefreut aber dann. Selbige Fehlermeldung wie zuvor. Die exe Datei kann man auch nicht i n bestimmten Ordner Installieren und jetzt Frage ich euch: Kann mir jemand n Lösungs vorschlag anbieten???Nutze Vista 64Bit und der rest steht unten

Ich hab den ganzen Rechner durchforstet aber nix.
!!
Keiner eine Idee???
aber da sag ich nur futuremark hat scheisse in ihr programm eingebaut