• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3d Mark 06 - CRC Error

DarkProjekt4Ever

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Ich kriege den Futuremark 06 nicht vernünftig unter VISTA 64 bit installiert. Heruntergeladen habe ich das Programm als ZIP Datei. Benötige ich für ein fehlerfreies entpacken vielleicht WIN ZIP, Vista selbst entpackt doch aber auch. Bei der Installation bekomme ich dann auf jeden Fall ganz oft die Fehlermeldung (ca. 15 mal) CRC Error zu etlichen dll und nicht dll Dateien. Die kann ich dann mit "wiederholen" , "abbrechen" oder "ignorieren" bestätigen kann. Egal was ich mache, nach beendeter Installation erscheint beim Programmstart nur die Fehlermeldung: ...\3dmark06.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Was mache ich falsch, oder was muss ich machen? Bitte um Hilfe. :confused:
 
DarkProjekt4Ever am 27.02.2008 15:08 schrieb:
Hallo Leute. Ich kriege den Futuremark 06 nicht vernünftig unter VISTA 64 bit installiert. Heruntergeladen habe ich das Programm als ZIP Datei. Benötige ich für ein fehlerfreies entpacken vielleicht WIN ZIP, Vista selbst entpackt doch aber auch. Bei der Installation bekomme ich dann auf jeden Fall ganz oft die Fehlermeldung (ca. 15 mal) CRC Error zu etlichen dll und nicht dll Dateien. Die kann ich dann mit "wiederholen" , "abbrechen" oder "ignorieren" bestätigen kann. Egal was ich mache, nach beendeter Installation erscheint beim Programmstart nur die Fehlermeldung: ...\3dmark06.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Was mache ich falsch, oder was muss ich machen? Bitte um Hilfe. :confused:
Hm, versuche mal das ganze nochmal neu wo anders Runterzuladen, dann WinZip Installieren und damit auspacken...

Vielleicht bringt es ja was, ich musste es auf meinem Laptop auch neu Runterladen, weil die Zip Datei nicht mehr entpacktwerden konnte, hatte immer nen BOD....
 
Ich versuche es zuerst nochmal mit Win Zip zu entpacken, wenn es immer noch nicht geht, werde ich es nochmal neu runterladen. Vielen Dank erstmal.
 
Zurück