Cemetery am 29.09.2004 22:57 schrieb:
denkerland am 29.09.2004 21:18 schrieb:
Dune2 am 29.09.2004 20:35 schrieb:
Hallo,
ich hab mir grade eine Ruckelpartie sondergleichen angeschaut, obwohl ich im Vergleich eigentlich recht gut abschnedien müßte. Blos ca. 1000 Punkte gab's bei 3dM05, obwohl ich natürlich AF/AA aus hatte, etc. Bei 3dM03 ganb's noch fats 6000 Punkte, was mache ich falsch?
Naaa toll.. du hast auch eine 5900 XT. Und das selbe Prob. Ich habe satte 890 Punkte mit einem einem Athlon XP @ 3400 und GF FX 5900 XT.
Futuremark schein sich von ATI bezahlen zu lassen!
Wieso bekommen minimal besser ATI-Karten (9800 PRO) hier 2-3 mal soviel Frames??? Das darf nicht wahr sein!!
Was mich ärgert sind die Punkte, die scheinbar durch Geisterhand ansteigen, wenn ein neuer Treiber draussen ist. Da habe ich lieber wenig Punkte die dafür nicht ercheatet sind!
Tschüssikowski
Cemetery
hmm, mr. denkerland ( der name ist wohl nicht programm hmm ? ):
wie schon erwähnt haben die FX karten einfach mal eine SEHR bescheidene shaderleistung. ( man koennte auch sagen eine SEHR beschissene ). wo liegt nun dein problem? es ist ein spezialisierter benchmark mit schwerpunkt auf shader. punkt.
und zu cemetery, wg. den treibern. dein "problem" versteh ich auch nicht, wenn du keine optisches fehler findest, d.h. du siehst nicht ob sich was an der bildqualität getan hat & alles sieht für dich 'gleich' aus, wo liegt dein das problem wenn der treiber dir +10fps bringt?
ich versteh einige leute nicht :>