ChayenneTurboS
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 09.05.2007
- Beiträge
- 320
- Reaktionspunkte
- 0
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit
achso, ist ok.gif)
Hyperhorn am 07.05.2008 12:34 schrieb:@ChayenneTurboS: Deine Stimme zählt auch zu den nachzureichenden, sie ist dort im Thread vermerkt.![]()
achso, ist ok
.gif)


) bitte sagen....Danke
kann sich ja jeder mit der entsprechenden Soft- und Hardware selbst mal ein Bild vom aktuellen Stand machen.