T
tobybrueck
Gast
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit
*unterschreib*
*unterschreib*
Es gibt halt sonst keine brauchbaren 3D-Benchmarks. Die restlichen mir bekannten Benchmarks sind ziemlich alt oder simpel gestrickt, von Ergebnisverifizierung will ich gar nicht mal reden.Soki am 03.05.2008 01:02 schrieb:Hat Futuremark ein Monopol auf Benchmarks?
Ich mein, wenns da Dinge gibt die eine echt stören, dann könnte die Community doch einfach einen anderen Benchmark nutzen. Futuremark verliert Marktanteile und macht seine nächste Version wieder Kundenfreundlicher.
So stelle ich mir das zumindest vor...
*unterschreib*gletscherfloh am 03.05.2008 15:57 schrieb:"Unterschrift"
was lese ich da bei futuremark? gratis nur für die einmalige nutzung?ChayenneTurboS am 03.05.2008 17:54 schrieb:außerdem finde ich den funktionumfang der billigeren versionen eine frechheit.
HanFred am 03.05.2008 17:56 schrieb:was lese ich da bei futuremark? gratis nur für die einmalige nutzung?
wie bescheuert ist das denn? man kann's echt übertreiben.
Genau genommen ist es ein Lauf pro Key. Diesen kann man immer ändern und beliebig oft für verschiedene Trashmail-Adressen beantragen...HanFred am 03.05.2008 17:56 schrieb:was lese ich da bei futuremark? gratis nur für die einmalige nutzung?ChayenneTurboS am 03.05.2008 17:54 schrieb:außerdem finde ich den funktionumfang der billigeren versionen eine frechheit.
wie bescheuert ist das denn? man kann's echt übertreiben.
Braucht man für 05 und 06 nicht auch zwingend XP?? Und für 03 doch glaube ich auch, oder? Ohne DX9 lief der doch auch nicht. Also wieso macht ihr so einen Hehl um das Thema Vista.Hyperhorn am 03.05.2008 01:23 schrieb:Es gibt halt sonst keine brauchbaren 3D-Benchmarks. Die restlichen mir bekannten Benchmarks sind ziemlich alt oder simpel gestrickt, von Ergebnisverifizierung will ich gar nicht mal reden.Soki am 03.05.2008 01:02 schrieb:Hat Futuremark ein Monopol auf Benchmarks?
Ich mein, wenns da Dinge gibt die eine echt stören, dann könnte die Community doch einfach einen anderen Benchmark nutzen. Futuremark verliert Marktanteile und macht seine nächste Version wieder Kundenfreundlicher.
So stelle ich mir das zumindest vor...
Leider haben viele Anwender schon gutgläubig eine Lizenz erworben (ich nicht ) und können die Software nicht produktiv nutzen.
Nach meiner Einschätzung wird der neue 3DMark so wie so nicht die Akzeptanz wie die Vorgänger erfahren, allein wegen dem Zwang zu Vista. Insofern wäre es auch im Interesse Futuremarks, den "harten Kern" von Hardware-Enthusiasten entgegen zu kommen.