• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Hyperhorn

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
2.283
Reaktionspunkte
10
3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Hallo Framerate-Jäger, Übertakter und Spieler,

wie ihr vielleicht wisst wurde kürzlich der neue 3D Mark Vantage veröffentlicht. Im Vergleich zu allen Vorgängern weist der neue 3D Mark allerdings einige Einschnitte auf, die die produktive Nutzung des Benchmarks stark einschränken bzw. den Kunden unnötigerweise gängeln.
Es geht nicht darum, Futuremark dazu bewegen diesen Benchmark kostenlos anzubieten. Die Entwicklung kostet nun einmal Geld, daher ist es legitim bestimmte Funktionen nur der zahlenden Kundschaft zu gewähren.
Aber auch der Erwerb der Software macht noch nicht glücklich, so kann man etwa als Käufer der Basic und Advanced Version ohne bestehende Internet-Verbindung kein Ergebnis speichern oder direkt ansehen. Dies war bei den Vorgängern stets problemlos möglich, das Feature ist nun nur für die 495$ teure Professional Version vorgesehen! :haeh:
In zahlreichen Foren, sowohl national als auch international existieren bereits Unterschriftenlisten. Dies betrifft große namhafte Foren wie Xtremesystems, Computerbase oder Forumdeluxx! Viele User haben bereits unterschrieben, um Futuremark zum Einlenken zu bewegen. Gefordert wird unter anderem:

• Keine Registrierung per E-Mail bei nutzung der Trial Version
• Nutzer der Basic und Advanced Version sollten Benchmarkergebnisse ohne Internet Verbindung einsehen können und auch speichern können.
• Generelle Verbesserung der Geschwindigkeit und vorallem der Fehleranfälligkeit des Benchmarks.

Wenn ihr auch Futuremark um eine kundenfreundlichere Linie bitten wollt, dann setzt hier im Thread kurz eure "Unterschrift" rein, ein kurzes *unterschreib* oder *bin dabei* reicht dafür aus. Eure Nicknames werden dann -bisher ist Sonntag vorgesehen- an Futuremark weitergeleitet.

Mehr Informationen könnt ihr auf der Partnerseite von PCGHX finden: http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=3613

Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

PS: Spam wie "Ich brauch keinen Schwanzmark" etc. wird von mir kommentarlos gelöscht. ;) Hier geht es nur um die Stimmen bzw. konstruktive Vorschläge
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Unterschriftenliste aller PCG/PCGH-Member (wird von mir aktualisiert):

Zubunapy
Wolf2660
MoS
mastermaisi777
Zapped
gamerschwein
----------
kafer
Daarki
Athlonheizer
jetztaber
Becks-CSS
Blue_Ace
TcKiller
Cane87
Kartman17
MsDosFan
dragoon123
tobybrueck
noxious
gletscherfloh
----------
viper80511
HanFred
ChayenneTurboS
----------
N-Traxx
ultio
Firetribe
kona-biker
Freestyler808
Mille25
fleshless
kona2801
Storm5
Grunert
mausefalle
PyleCrunch
FW-190
PipeZero
a74944
Cole82
thecrow973
infoflie
Gameplayer56
leapahead
MasterOlli
dellfanatiker
Leviathan460
xenon-ch
Luke91
Tovar
sularko
Voodoo6666
bravo
gaulois
K4R4cH0w
manny05
General-Jens
Worrel

Anmerkung: Die Striche dienen nur zu meiner Orientierung, damit ich nichts doppelt eintrage. :)
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Hyperhorn am 01.05.2008 11:55 schrieb:
PS: Spam wie "Ich brauch keinen Schwanzmark" etc. wird von mir kommentarlos gelöscht. ;) Hier geht es nur um die Stimmen bzw. konstruktive Vorschläge
Aber ich brauche wirklich keinen Schwanzmark! Aber der 3D-Mark, der ist schon recht cool. :-D Den will ich auch mal komplett sehen und nicht nach dem zweiten Test auf nen schwarzen Bildschirm starren müssen :finger2:

Also "unterschreib" ich hier mal. Ich bin dabei!!!

Edit: Ein :-D zu wenig, ein "n" zu viel
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Ich habe zwar weder den 3D Mark, noch eine DX10-Karte... aber einige Dinge müssen echt nicht sein!

*Zeichen setz und auch mal unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

MoS am 01.05.2008 17:25 schrieb:
Ich habe zwar weder den 3D Mark, noch eine DX10-Karte... aber einige Dinge müssen echt nicht sein!

*Zeichen setz und auch mal unterschreib*
gleiches für mich ,
*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Habe zwar kein 3D-Mark/Vista/DX10-Karte, aber ich unterschreibe natürlich trotzdem

*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Der neue Schwanzmark hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Wollen mal hoffen das es was hilft!!!!

*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Ich schliesse mich dann auch mal hier an...

*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Bin dabei :X
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Da bin ich dabei! =)
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Ich bin natürlich auch dabei, kann zwar den neuesten nicht nutzen, aber für mehr Kundenfreundlichkeit in Zukunft - auf jeden Fall. *Unterschreib*
:B
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Schweinerei meienr meinung nach deshalb auch meine stimme

*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Auf alle Fälle. Mich nerft das ganze auch ganz schön :pissed:

Ein dickes fettes: *unterschreib* !!
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*sign*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Entweder ganz oder garnicht.
Bin dabei.

"unterschreib"
 
Zurück