• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Hyperhorn am 07.05.2008 12:34 schrieb:
@ChayenneTurboS: Deine Stimme zählt auch zu den nachzureichenden, sie ist dort im Thread vermerkt. :]

achso, ist ok :)
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

find ich gut, meine Unterschrift kannst du mit rein nehmen

-unterschreib- :top:
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Was für ne FRAGE....*bin dabei`* !!!!!!!!!!

HOSEN RUNTER FUTUREMARK!!!!!
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Als Jahrelanger 3DMark User der ersten Stunde, bin ich natürlich auch dabei!

Sularko :)
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*ich auch !*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*unterschreib*

Diese Aktion ist meiner Meinung nach nur im Sinne von Futuremark. Mit der jetzigen Politik ist wahrscheinlich ruck zuck ein großer Teil der Kunden weg.
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*unterschreib*

diese geld abzockerei geht mir auf die nerven
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*unterschreib*
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Ein Teilerfolg konnte erzielt werden: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=644596
Mit dem neuen Patch können Besitzer der Advanced-Version Ergebnisse speichern und offline betrachen, zudem wurden einige Fehler behoben, eine Bugreport-Funktion eingerichtet und die Werbebanner aus sämtlichen Versionen entfernt. :) :top:
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

*unterschreib*

Hab mir die Basic Version geholt, unter Vista 64Bit installiert, und ....nix.
Fehlermeldung, Error, kein Bechmarking, und auch bei Futuremark kein Support :finger2:
Irgendein Fehler ausgelöst von einer Rückmeldung des Treiber..(E_INVALIDARG). Goggle konnte auch nicht weiterhelfen.
Falls jemand ne Lösung weiß (außer Treiber zu aktualisieren, des mach ich schon seit 1 1/2 Stunden :-D ) bitte sagen....Danke
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Hat dieses Unterschriftengesammel schon was gebracht?
 
AW: 3D Mark Vantage: Unterschriftenaktion für mehr Kundenfreundlichkeit

Zubunapy am 12.07.2008 19:12 schrieb:
Hat dieses Unterschriftengesammel schon was gebracht?
Entschuldigung wegen der späten Antwort, aber der drittletzte Beitrag vor deinem ist leider immer noch der aktuelle Stand, soll heißen: Bugs sind ausgemerzt worden und zumindest die Advanced-Version lässt sich nun produktiv verwenden.
Da die kostenpflichtige Basic Edition mittlerweile mehreren Computec-Printmagazinen beilag bzw. beiliegt (z.B. PCGH 09/2008) kann sich ja jeder mit der entsprechenden Soft- und Hardware selbst mal ein Bild vom aktuellen Stand machen. :)
 
Zurück